Video einer Band, die ich produziert habe..(Thrash mit Mädel)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Nett, Nett.

Vor allem das Mädel ;)

Ne, gefällt mir gut das Video, mit der Musik kann ich weniger anfangen.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass du mit den Jungs und dem Mädel ordentlich Arbeit hattest... der Unterschied zwischen Live-Performance und Studio Aufnahme is ja wirklich eklatant. :D

Aber der nicht vorhandene Groove scheint selbst durch die Aufnahme...
 
klingt geil, gibts das irgrndwo als high quality download?
 
Nett, Nett.

Vor allem das Mädel ;)

Hmmmm.....ich stell mir gerade vor wie wohl der Beziehungsalltag mit ihr aussehen würde wenn sie dann mit der gleichen Stimme we in dem Video mit einem kommuniziert:

"Grrrrrraaawwwgutenmorgenschaaaaaaatzzzzzzz"
"Rrrrrrrrrrreichmirrrrrrmaldiebutterrrrrrgrrgrgrgrgr"


Wenn die dann neben Dir im Auto sitzt und Dich zutextet würdest Du nicht mal merken, dass Du auf der Autobahn bei 200 Sachen immer noch den ersten Gang drin hast weil sich die Karre dann genauso anhört wie sie.:weird:


Unterm Strich (und on-topic) muss ich aber sagen, dass mir das Ganze schon gut gefällt. Ist sauber produziert, guter Spannungsbogen. Und hättet ihr die Alte nicht von ihren Fesseln befreit wäre auch nicht so viel von der Kulisse und den Requisiten zu Bruch gegangen.....naja, dumm gelaufen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;)
 
Ich finds schon etwas zu albern, fürn Popsong Ok, aber derselbe Song mit nem anderen Video würde man sicher ernster nehmen,
so sieht das ganze nach Spaßproduktion aus.
 
Das Video finde ich hammer :D
Richtig schön Klischeehaft kitschig überladen (wenn dass die Absicht war.. 1A :) )

Der Anfang erinnert mich etwas an Kreator... aber irgendwie werd ich mit der Band sonst nicht warm.
Teilweise schöne Riffs.. aber das Gesamtkonstrukt ist irgendwie etwas arg zusammengeschustert.
 
... aber irgendwie werd ich mit der Band sonst nicht warm.
Teilweise schöne Riffs.. aber das Gesamtkonstrukt ist irgendwie etwas arg zusammengeschustert.

das find ich auch, schade :(

im gegensatz zur musik selbst ist der sound wirklich 1a!

dafür find ich das video sehr mager...mich sprichts mal nicht an :gruebel:

(das mädel sieht aber wirklich nicht übel aus :rolleyes: )
 
Hmmmm.....ich stell mir gerade vor wie wohl der Beziehungsalltag mit ihr aussehen würde wenn sie dann mit der gleichen Stimme we in dem Video mit einem kommuniziert:

"Grrrrrraaawwwgutenmorgenschaaaaaaatzzzzzzz"
"Rrrrrrrrrrreichmirrrrrrmaldiebutterrrrrrgrrgrgrgrgr"


Wenn die dann neben Dir im Auto sitzt und Dich zutextet würdest Du nicht mal merken, dass Du auf der Autobahn bei 200 Sachen immer noch den ersten Gang drin hast weil sich die Karre dann genauso anhört wie sie.:weird:
;)

das Ding ist, dass die auch wirklich richtig gut clean singen kann...und ne erstklassige Geige spielt...vielseitiges Mädel
 
Die Musik find ich sogar garnicht so schlecht...
Aber das Video ist wirklich etwas einfallslos :gruebel:
Aber wennn man die Musik hört ist es bestimmt nicht schlecht :D
Messer, Blut, Mädchen... :D
 
das Ding ist, dass die auch wirklich richtig gut clean singen kann...und ne erstklassige Geige spielt...vielseitiges Mädel

gibt es ein lied, in dem sie normal singt?

das würde mich interessieren, denn ihre shouts finde ich (Achtung! mein geschmack ;) ) nicht so pralle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben