video: Gitarrenriff mit Keyboard eingespielt, guckst euch an!

  • Ersteller Savatage
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savatage
Savatage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
94
Kekse
0
Hey Leute,

ich meld mich auch mal wieder, weil ich grad ein video von meinem Gitarrenlehrer bekommen habe, was bestimmt den ein oder anderen interessiert... auf jeden Fall wird es euch umhauen :)

Ich war ziemlich lange nicht mehr hier und weiß nicht, ob das Video schon längst 100 mal gepostet wurde... wenn ja dann tut's mir leid.

Und zwar wird ein Gitarrenriff/solo mit einem Keyboard aufgenommen. Wenn man dsa Bild dazu nicht hätte könnte man glatt glauben es wäre "echt". Schauts euch an, es wird euch gefallen.


Hier ist der Link http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=F08D744A632F2E42

sind läppische 4,5 MB, dafür aber knapp 2 Minuten geiler Sound und gute Quali.

Gruß, Udo
 
Eigenschaft
 
ui das keyboard hat gar nich ma sn schlechten sound ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben