Videoclip vom gestrigen Gig

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
Ich glaub das Video ist verbugt, man sieht den Gitarristen nicht :D

Scherz beiseite, zwar schlechte quali aber gut gespielt :)

edit:
Ah zum ende hin sieht man dich ja doch, ok :)
 
gefällt mir, natürlich darf auch ein Poser solo nich fehlen :redface:

aber warum flackert das licht so... komisch?
und warum bedanken mit "thank you"?

nur so aus reinem interesse :p
 
Fastel schrieb:
gefällt mir, natürlich darf auch ein Poser solo nich fehlen :redface:

aber warum flackert das licht so... komisch?
und warum bedanken mit "thank you"?

nur so aus reinem interesse :p

Licht:
es waren links und rechts von der bühne je 4 scheinwerfer mit unterschiedlicher farbe aufgestellt. damit nicht immer die selben farben leuchten, konnte man diverse "lichtmodi" abrufen. naja, bei dem lied war es schon ziemlich heftig mit "licht an - licht aus" geflacker, aber was solls.

"thank you" hat keiner gesagt, wir sind franken, da kingt alles etwas englischer, aber er sagt defenitiv "danke" und "danke schön" :)
 
ah dann hab ich mich wohl verhört :redface:

könnte man aber glatt so auslegen
 
Respekt Joe.
Da stimmt von der Gitarre über den Gesichtsausdruck und dem Gespielten echt alles...:great:
Seit wann spielst du denn wenn ich fragen darf?
(darf ich anmerken dass mir die 2 Sänger irgendwie nich so gefallen haben?---der drummer und du seit irgendwie ne Skill-ecke weiter--:cool:
)
 
Threepwood schrieb:
Respekt Joe.
Da stimmt von der Gitarre über den Gesichtsausdruck und dem Gespielten echt alles...:great:
Seit wann spielst du denn wenn ich fragen darf?
(darf ich anmerken dass mir die 2 Sänger irgendwie nich so gefallen haben?---der drummer und du seit irgendwie ne Skill-ecke weiter--:cool:
)

das kleingedruckte ist mir durchaus bekannt und du bist nicht der erste der mir das erzählt :D
aber finde mal einen guten sänger/sängerin, der menschlich dazu passt und auf den man sich auch verlassen kann........das ist nicht ganz so einfach. ;)

mit unserem Bumbum spiele ich bereits seit ca. 12 jahren zusammen in immer wieder wechselnden besetzungen. wir verstehen uns blind, das ist echt klasse.

ich selbst spiele seit ca. 14 jahren gitarre und habe vorher ca. 7 jahre orgel und keyboards gespielt.
 
geht leider nicht!

upst du das nochmal pls?
 
ist das eine gastsängerin ?! auf eurer hp steht nichts von ihr und der typ neben ihr schon aber der steht eigentlich nur unbeholfen auf der bühne rum :)
 
link wurde geändert und sollte nun funzen...

sängerin: ich sag mal so, sie ist ziemlich frisch dabei (3 proben vor dem gig) und deshalb steht über sie noch nichts auf der homepage
 
Erstmal Repekt an deine Gitarrenkünste, so weit will auch noch, aber das dauert ja bekanntlich

hmm, ich glaube es hätte einige gegeben, die das Solo unter den Licht-Bedingungen in den Sand gesetzt hätten, ich meine bilnd spielen können ist eine Sache, und stimmumgsvolles Licht auch, aber etwas möchte ich auf dem Griffbrett trotzdem noch erkennen können

Der zweite Clip gefällt mir vom Gesamteindruck um ein vieles besser, und das nicht nur wegen dem besseren Licht^^, aber das Sängerproblem ist mir auch bekannt

MfG Badga
 
Also ich muss sagen, dass zweite video gefällt mir um einiges besser als das erste. Sowhol vom Gesang her, als auch von der Beleuchtung. Das is euch wirklich gelungen.
Seit ihr eigentlich eine rein Coverband, oder spielt ihr auch eigene songs?
 
danke für die antworten, freut mich wirklich zu lesen was andere leute so denken.

risky whisky ist eine eine rock-cover-band.

in letzter zeit mache ich für mich zuhause ein paar eigene sachen und spiel sie dann meinem drummer vor, mit dem ich die nächsten wochen dann wohl auch drumtracks aufnehmen werde, aber risky whisky ist nur cover.
 
Aha.
Gibts noch vielleicht noch ein video? :) MIch würde Black night und Nothing else matters interessieren.
Bin gespannt wie ihr das gecovert habt!
 
wow das solo geht ja mal übelst ab, kuhles ding alter ;) :great:
die beiden sänger find ich aber auch nicht so toll, vor allem der typ der geht ja null ab.
 
Redti schrieb:
Aha.
Gibts noch vielleicht noch ein video? :) MIch würde Black night und Nothing else matters interessieren.
Bin gespannt wie ihr das gecovert habt!

wenn ich die restlichen videobänder auf dem rechner habe, kann ich gerne auch black night einstellen, NEM will ich euch mit dem sänger aber lieber ersparen. ;)
 
Hey, ganz ehrlich! Der Einzige der was drauf hat, bist du, das andere ist eher Schülerband-Niveau! Sorry, aber ich glaube du hast nach Meinungen gefragt! Oder?

VG
 
nun den .. du an der gitarre ..das haut schon rein .. aber deinen drummer finde ich auc hnich schlecht!... allerdings find ich das die drums manchmal zu laut sinn ^^ .. nich viel .. aber n bischen ^^
 
cooles video !:great:

aber des gesang ist wirklich grotik.....wenn sie wenigstens gut ausschaun würd....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben