Videoclip vom gestrigen Gig

von joe web, 01.05.06.

  1. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.05.06   #1
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 01.05.06   #2
    Ich glaub das Video ist verbugt, man sieht den Gitarristen nicht :D

    Scherz beiseite, zwar schlechte quali aber gut gespielt :-)

    edit:
    Ah zum ende hin sieht man dich ja doch, ok :-)
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.05.06   #3
    gefällt mir, natürlich darf auch ein Poser solo nich fehlen :o

    aber warum flackert das licht so... komisch?
    und warum bedanken mit "thank you"?

    nur so aus reinem interesse :p
     
  4. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.05.06   #4
    Licht:
    es waren links und rechts von der bühne je 4 scheinwerfer mit unterschiedlicher farbe aufgestellt. damit nicht immer die selben farben leuchten, konnte man diverse "lichtmodi" abrufen. naja, bei dem lied war es schon ziemlich heftig mit "licht an - licht aus" geflacker, aber was solls.

    "thank you" hat keiner gesagt, wir sind franken, da kingt alles etwas englischer, aber er sagt defenitiv "danke" und "danke schön" :)
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.05.06   #5
    ah dann hab ich mich wohl verhört :o

    könnte man aber glatt so auslegen
     
  6. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 01.05.06   #6
    Respekt Joe.
    Da stimmt von der Gitarre über den Gesichtsausdruck und dem Gespielten echt alles...:great:
    Seit wann spielst du denn wenn ich fragen darf?
    (darf ich anmerken dass mir die 2 Sänger irgendwie nich so gefallen haben?---der drummer und du seit irgendwie ne Skill-ecke weiter--:cool:
    )
     
  7. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.05.06   #7
    das kleingedruckte ist mir durchaus bekannt und du bist nicht der erste der mir das erzählt :D
    aber finde mal einen guten sänger/sängerin, der menschlich dazu passt und auf den man sich auch verlassen kann........das ist nicht ganz so einfach. ;)

    mit unserem Bumbum spiele ich bereits seit ca. 12 jahren zusammen in immer wieder wechselnden besetzungen. wir verstehen uns blind, das ist echt klasse.

    ich selbst spiele seit ca. 14 jahren gitarre und habe vorher ca. 7 jahre orgel und keyboards gespielt.
     
  8. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
  9. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.05.06   #9
    geht leider nicht!

    upst du das nochmal pls?
     
  10. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 01.05.06   #10
    ist das eine gastsängerin ?! auf eurer hp steht nichts von ihr und der typ neben ihr schon aber der steht eigentlich nur unbeholfen auf der bühne rum :)
     
  11. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.05.06   #11
    link wurde geändert und sollte nun funzen...

    sängerin: ich sag mal so, sie ist ziemlich frisch dabei (3 proben vor dem gig) und deshalb steht über sie noch nichts auf der homepage
     
  12. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 02.05.06   #12
    Erstmal Repekt an deine Gitarrenkünste, so weit will auch noch, aber das dauert ja bekanntlich

    hmm, ich glaube es hätte einige gegeben, die das Solo unter den Licht-Bedingungen in den Sand gesetzt hätten, ich meine bilnd spielen können ist eine Sache, und stimmumgsvolles Licht auch, aber etwas möchte ich auf dem Griffbrett trotzdem noch erkennen können

    Der zweite Clip gefällt mir vom Gesamteindruck um ein vieles besser, und das nicht nur wegen dem besseren Licht^^, aber das Sängerproblem ist mir auch bekannt

    MfG Badga
     
  13. Redti

    Redti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    1.012
    Erstellt: 02.05.06   #13
    Also ich muss sagen, dass zweite video gefällt mir um einiges besser als das erste. Sowhol vom Gesang her, als auch von der Beleuchtung. Das is euch wirklich gelungen.
    Seit ihr eigentlich eine rein Coverband, oder spielt ihr auch eigene songs?
     
  14. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 02.05.06   #14
    danke für die antworten, freut mich wirklich zu lesen was andere leute so denken.

    risky whisky ist eine eine rock-cover-band.

    in letzter zeit mache ich für mich zuhause ein paar eigene sachen und spiel sie dann meinem drummer vor, mit dem ich die nächsten wochen dann wohl auch drumtracks aufnehmen werde, aber risky whisky ist nur cover.
     
  15. Redti

    Redti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    1.012
    Erstellt: 02.05.06   #15
    Aha.
    Gibts noch vielleicht noch ein video? :) MIch würde Black night und Nothing else matters interessieren.
    Bin gespannt wie ihr das gecovert habt!
     
  16. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 02.05.06   #16
    wow das solo geht ja mal übelst ab, kuhles ding alter ;) :great:
    die beiden sänger find ich aber auch nicht so toll, vor allem der typ der geht ja null ab.
     
  17. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 03.05.06   #17
    wenn ich die restlichen videobänder auf dem rechner habe, kann ich gerne auch black night einstellen, NEM will ich euch mit dem sänger aber lieber ersparen. ;)
     
  18. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 03.05.06   #18
    Hey, ganz ehrlich! Der Einzige der was drauf hat, bist du, das andere ist eher Schülerband-Niveau! Sorry, aber ich glaube du hast nach Meinungen gefragt! Oder?

    VG
     
  19. JonyBlub

    JonyBlub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    16.06.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #19
    nun den .. du an der gitarre ..das haut schon rein .. aber deinen drummer finde ich auc hnich schlecht!... allerdings find ich das die drums manchmal zu laut sinn ^^ .. nich viel .. aber n bischen ^^
     
  20. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 03.05.06   #20
    cooles video !:great:

    aber des gesang ist wirklich grotik.....wenn sie wenigstens gut ausschaun würd....:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...