Video-Trailer meiner Band

Klasse gemacht, auch Eure Webseite :great:
 
Einfach nur ein grosses WOW! Sehr geile Idee! ;O)
 
LeGato schrieb:
Die DVD mit dem gesamten Auftritt wird gerade produziert, dauert noch ein Weilchen...

Sag bescheid, wenn sie fertig ist :great:.

Der Trailer ist echt hammer! Ich weiss gar nicht wie oft ich den heute schon gesehn hab...:D
 
He LeGato, komme nicht drüber weg hab das Video jetzt zum xxxxxxten Mal angesehen
und ungefähr genauso vielen Leuten den Link geschickt, freut euch drauf
die kommen alle am 19.8. zu eurem Gig in Hamburg, COOOOOOOOOOOLLLLLLL
 
Dark schrieb:
Sag bescheid, wenn sie fertig ist :great:.

Mir auch! Ich muß sie auch haben! Bitte unbedingt hier reinposten wenn es soweit ist!
Danke!
 
Sensationell :great: (mir fehlen die Worte)

Viele Grüsse Torque
 
Sehr schön geworden (Wir haben mal vor zehn Jahren was sehr ähnliches mit einem sehr ähnlichen Trailer gemacht). Es ist auch nicht zu lang, und Agenturchefs sind längst nicht mehr soooo ehrwürdige Personen, dass man sie in so einem Zusammenhang nicht mal mit Du ansprechen könnte.

Ich finde es konzeptionell zwar sehr rund, dass ihr den kompletten Trailer um den Song "Video killed the Radiostar" gebastelt habt. Kleines Wermutströpchen ist dabei, dass es für die Agentur/Veranstalter eventuell noch interessant gewesen wäre, das, was man da visuell erfassen kann (Cover von von Abba bis ZZ TOP ), auszugsweise auch auditiv demonstriert zu bekommen. Dadurch ginge wohl etwas Tempo verloren, aber ein bißchen Info- und Demowert käme hinzu.

Obwohl man so, wie es ist, sicherlich auch genug Vertrauen in Euch entwickeln kann.
 
Die Welt so klein:

Sitzen nach der Probe mit unserem (recht neuen) Keyboarder in der Kneipe, da frage ich ihn, wo er denn sonst so mitspielt.
"Ja, da und da und da und dann mach ich noch öfter Aushilfe bei Hit Radio Show aus Göttingen"

Sein Name: Andreas Meyer

Hat zufällig etwa auch einer oder mehrere von Euch in den 90ern bei "Rex Richter" gespielt?
 
Tja, man trifft mit der Zeit immer die selben Leute überall wieder... :D

Grüß den Andreas mal ganz herzlich von uns, und er soll Britt gleich mitgrüßen :)

Behandelt mir den Andreas ja ordentlich, ist ein ganz lieber! Wenn unser Keyboarder mal wieder nicht kann, rufen wir ihn natürlich als erstes an. Hoffentlich hat er dann Zeit, wenn er jetzt bei euch spielt... :rolleyes: ;)

Und ja, einige von uns haben früher auch hin und wieder Gigs mit Rex Richter gemacht. Die Welt ist ein Dorf...

LeGato
 
LeGato schrieb:
Grüß den Andreas mal ganz herzlich von uns, und er soll Britt gleich mitgrüßen :)

Britt Peters - Hah - meine fast Schwägerin, singt auch bei uns....

LeGato schrieb:
Behandelt mir den Andreas ja ordentlich, ist ein ganz lieber!

Aber sicher doch

LeGato schrieb:
Und ja, einige von uns haben früher auch hin und wieder Gigs mit Rex Richter gemacht. Die Welt ist ein Dorf...

Ich war Sänger bei der Schlagerkonkurrenz aus Hannover "Roy Brenningmeyers Hittransporter"...
 
antipasti schrieb:
Ich war Sänger bei der Schlagerkonkurrenz aus Hannover "Roy Brenningmeyers Hittransporter"...
Jetzt wandert's zwar gerade ins Off Topic, aber sei's drum: Dann kennste ja wohl auch Lars Lehmann und sein Ganzkörper-Fellkostüm :D Wenn der mal wieder in Hannover rumspringt und du ihn siehst, dann grüß auch den mal ganz herzlich von mir. Der spielt nämlich die wenigen Gigs, bei denen ich nicht kann...

LeGato
 
OT on :
Tssssssssssssss die Niedersachsen............... erst wollt Ihr Euch auf die Fresse hauen und jetzt stellt ihr fest, dass Eure Freunde die Freunde des anderen sind und ihr schon fast verwandschaftliche Beziehungen habt.
Tauscht doch mal die Telefon Nummern aus.............:rolleyes: :D

OT Off


Topo :cool:
 
LeGato schrieb:
Jetzt wandert's zwar gerade ins Off Topic, aber sei's drum: Dann kennste ja wohl auch Lars Lehmann und sein Ganzkörper-Fellkostüm :D Wenn der mal wieder in Hannover rumspringt und du ihn siehst, dann grüß auch den mal ganz herzlich von mir. Der spielt nämlich die wenigen Gigs, bei denen ich nicht kann...

LeGato

Sicher .... unser alter Bassist und Karel Gott... mach ich.

Back to Topic: hübsches Promo-Video
 
Sehr geil...sagt alles! Passt wackelt und hat Luft. Gut zusammengeschnittener Trailer.

Bin beeindruckt....

Auch ein sehr gutes Konzept!

Gruß kebass
 
Jepp. Ich bin schwer beeindruckt.
Extrem professionell sieht das projekt aus.
 
Das ist echt sehr geil.
Werd auf jedenfall immer mal wieder bei euch vorbeischaun, ob was in der nähe ist.
Das will ich unbedingt mal Live sehen ;-).
Haben wir n Vorteil dadurch, das wir dich kennen *g* ?
Extrapreis auf die DVD oder so? lalala
Das ist ne Show die ich mir echt gerne mal ansehen werden.
Ist nicht die Musik die ich mache, aber man fährt ja nie eingleisig, oder?!
 
Haben wir n Vorteil dadurch, das wir dich kennen *g* ?
Ja natürlich! Du darfst an meinen erhabenen Weisheiten hier im Forum teilhaben und dich meiner angenehmen und unterhaltsamen Gesellschaft erfreuen. Lobet den LeGato! :)


Extrapreis auf die DVD oder so? lalala
Kein Problem, fünf Euro mehr zur Unterstützung deiner neuen Lieblingsband nehmen wir natürlich jederzeit dankend an. Dieses Angebot ist übrigens nicht nur auf Bekannte/Freunde beschränkt... :D

LeGato
 
Das ist gut ;-)
Dann sag direckt bescheit wenn die DVD draußen ist.
 
ganz ehrlich, nöäe, sry, aber was schlechterers seh ich nicht offt, außer tokio hotel;)
 
ganz ehrlich, nöäe, sry, aber was schlechterers seh ich nicht offt, außer tokio hotel;)




Mag sein , dass es nicht deinen Geschmack trifft. Aber ich hatte das Vergnügen "Hit Radio Show" schon dreimal live zu erleben. 2 mal war ich selbst der Veranstalter bei unserem Stadtfest und einmal habe ich ein anderes Stadtfest besucht, und das nur wegen dieser Band.
Das ist Party bis der Arzt kommt, Stimmung und Spaß garantiert.
Und das Publikum ist, egal wie alt, immer absolut begeistert.
Mein Tipp an alle Veranstalter; bucht diese Jungs und Mädels, Erfolgs- und Unterhaltungsgarantie ist hier gegeben.
Und diese Band mit Tokio Hotel zu vergleichen spricht echt gegen dich, denn da liegen Welten zwischen. Ein echtes Highligth deutscher Unterhaltungskunst.


Haro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben