Videos von euren Verstärkern

  • Ersteller warwicker
  • Erstellt am
warwicker
warwicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
30.12.04
Beiträge
530
Kekse
420
Ort
Emden
Hey Hey
Nachdem es schon Threads gibt wie "Guess my Gear" und "Bilder von euren Rigs" gibt, habe ich mir Gedacht, dass ein Thread mit Videos von "unseren" Verstärkern doch auch mal ganz lustig wären.
Ich stelle das erste Video online und es würde mich freuen wenn noch viele Folgen würden.
Anforderungen an die Videos sollten sein, dass der Verstärker sichtbar ist und man ein wenig am Equalizer/Klangregelung "rumschraubt" damit man die Vielfalt des Verstärkers erkennt.
Ich würde mich über gute Aufnahmen, speziell von Verstärkermarken wie Swr, Ampeg, Roland, Hartke, Warwick und Ashdown, freuen.
Dieser Thread könnte vllt. dazu betragen einen besseren Überblick über verschiedene Bassmarken zu bekommen, da man meist nicht alle Verstärker in Geschäften ausprobieren kann.
Zudem weise ich darauf hin, dass der Thread nicht dazu verführen sollte Verstärker blindlinks über online Shopping zu bestellen, denn nichts kann das eigene Testen im Geschäft ersetzen!

Es wäre schön wenn in allen Posts mit Videos das Equipment in folgender Form zuerst gennant wird
Topteil: XXXX
Box: XXXX
Bass: XXXX

Dies vereinfacht die Übersicht des Threads!!!
 
Eigenschaft
 
Topteil: Warwick Profet IV
Box: Mesa Boogie 1516b
Bass: Warwick Corvette Bubinga 1516b


Die Aufnahmequalität ist nicht die beste, aber es ist ein Anfang!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=0_WZ6vywiIw
 
fourtwelve
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
warwicker
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bezugspost gelöscht
@bruno: Der Beitrag von fourtwelve war so "gespamt" ja nun nicht. Ich finde es ebenfalls bemerkenswert, dass warwicker ein Video von seinem Profet 4 und der Mesa 1516b macht - die er beide zufällig verkaufen will (wie´s auch recht deutlich in seiner Signatur steht). Der Flohmarkt ist doch an einer anderen Stelle hier im Board!
 
ich dreh hier noch am Rad.
Wird hier denn jede Chance genutzt um irgendwelche Leute zu kritisieren ????
Die Signatur habe ich seit letztem Jahr drinne, die Site auf die der Link verwiesen hat existiert auch seit ewigkeiten nicht mehr!!!
Hätte ich auch kein Bild in "bilder von euren Riggs" posten dürfen !!!!????


Ich hab die Signatur jetzt rausgenommen, damit hier nicht noch mehr Bemerkungen dazu kommen!
Würde mich freuen wenn der Thread jetzt mal für das genutzt wird wofür ich ihn angedacht habe (und nicht "hatte")
 
Nimm´s mir nicht übel, aber das sah doch nach einer etwas eigenartigen Reklame aus, oder? Und ich klicke auch nicht grundsätzlich auf alle links in Signaturen....

Ansonsten finde ich fortlaufende Kritik wichtig und nötig. Immerhin hat sich auf diesem Weg das Board hier zu dem entwickelt, was es ist: DAS Musiker-Board schlechthin. In 99% aller Fälle gibt´s hier von engagierten Leuten fachlich versierte und qualifizierte Tipps und Ratschläge und nicht unendlich langes und überflüssiges Geschwätz. Damit das funktionieren kann, ist eine gewisse Disziplin und Kommunikationsfähigkeit Voraussetzung. Wir kommunizieren ja auch gerade miteinander und du hast auf Grund der Kritik den Stein des Anstoßes inzwischen beseitigt - und alles ist okay!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben