Videoveröffentlichung: Failed at Scoring Untitled

N
NikFas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
19.03.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

seit 29.02. ist das Musikvideo meiner Band Failed at Scoring (https://www.facebook.com/failedatscoring) online welches wir in Eigenregie produziert haben!
Ich denke für keinen Cent Produktionskosten und unser erstes Musikvideo völlig in ordnung!



Würde mich über Kritik zu Musik und Video sehr freuen!

Beste Grüße

Niklas Strecker
 
Eigenschaft
 
Das gesparte Geld würde ich in Gesangsstunden für den Sänger investieren. Aber sonst ist es wirklich ziemlich cool geworden. :great:
 
Oh verdammt... So schlimm was ich da praktiziere? bzw. woran hapert es denn? ;)
 
Hey finde es auch nicht schlecht, erinnert mich vom Video und evtl. auch minimal vom Stil an the Coral!

Hmm Gesang ist aber echt so ne Sache, abgesehen vom "German" -english ist bei so "schlichter" (nicht negativ gemeint) Musikuntermalung der Gesang das Zugpferd. Da bleibt zu weing hängen, bzw. er ist zu monoton und gefühlsleer. Evtl könnten die beiden Gitareros unterstützend wirken um mehr Schwung und Dynamik in die Sache zu bringen...

Weiter am Ball bleiben, das wird schon und wenn Du, ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, was wollt ihr dann mehr?

Hier mal nen Song von the Coral der mich an euch erinnert hat

[video=dailymotion;x37qb]http://www.dailymotion.com/video/x37qb_the-coral-dreaming-of-you_music[/video]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben