Vig Cobra Pro

  • Ersteller Distortus
  • Erstellt am
D
Distortus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
18.06.08
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hat schon jemand was von der gehört und kann mir was über dieses Stück Holz erzählen?
Ich werde sie mir vorraussichtlich mitte des Jahres kaufen und würde doch gerne noch andere Meinung über diese Gitarre hören weil lich sie selbst noch nie gespielt hab, nur die light-Variante.
 
Eigenschaft
 
Also allein von den Daten hört sich das nicht schlecht an!

Massiver Mahagoni-Korpus
Figured Ahorn-Decke
24,75 Zoll = 630 mm Mensur
43 mm Ivory-Graphite - Sattel
Eingeleimter Mahagonihals
Ebenholzgriffbrett mit 24 Jumbo-Bünde
VIG-V-Einlage in Pearl 12-Bund
Griffbrett und Kopfplatte eingefasst
2 EMG Humbucker 81 und 85
Master-Volumen, Master-Tone, 3-Weg Schalter
TonePros C-TPFP Bridge, CT 1 Stop-Tailpiece
Self - Locking - Mechaniken
Schwarze Hardware


Ist ja im Prinzip eine Art Klon von der ESP/LTD Viper 400. Der Preis ist auch identisch. Ich würde vielleicht beide antesten und schauen, bei welchem Hersteller du mehr für dein Geld bekommst!:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben