Vikingcore: viking metal + hardcore

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
so, mal was anderes von mir. ich habe metalcore mit heidnischer folklore kombiniert. quasi as i lay dying + falkenbach :D
ist noch ne rohversion, ausserdem bin ich kein spezialist was hardcore und breakdowns angeht.
und das intro und outro kommt mir noch zu plötzlich.

wems gefällt, der kanns gerne für seine band verwenden :)

rse-preview: > http://www.file-upload.net/download-1242966/44.mp_.html < (einfach dateiendung in .mp3 ändern)

lasst es euch schmecken ;)
 
Eigenschaft
 
Viking/Folk und Ich sind zwar keine guten Freunde... :D
Aber das Lied hat durchaus was. Gefällt mir wirklich gut!
 
file update.

ich bin mit vers I noch nicht wirklich zufrieden... was meint ihr?
 
hi lord ^^

also deine intros find ich immer klasse ^^. ich steh auf gute intros ^^. das ganze errinert mich mehr an amon amarth als an as i lay dying aber das liegt im ermessen des hörers.

ich denk du brauchst ne einleitung für den vers 1 um in gut rüber zu bringen. den refrain find ich sehr gelungen^^.

fazit: insgesamt gefällt mir der song ziemlich gut. er ist eher unkonventionell und das gefällt mir generell bei deinen songwriting ;). manchmal find ich auch ein paar parallelen zu meinen (ist dir vielleicht auch schon ein bisschen aufgefallen).

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben