Vikingcore: viking metal + hardcore

von <°}}}<, 09.11.08.

  1. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 09.11.08   #1
    so, mal was anderes von mir. ich habe metalcore mit heidnischer folklore kombiniert. quasi as i lay dying + falkenbach :D
    ist noch ne rohversion, ausserdem bin ich kein spezialist was hardcore und breakdowns angeht.
    und das intro und outro kommt mir noch zu plötzlich.

    wems gefällt, der kanns gerne für seine band verwenden :)

    rse-preview: > http://www.file-upload.net/download-1242966/44.mp_.html < (einfach dateiendung in .mp3 ändern)

    lasst es euch schmecken ;)
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.932
    Ort:
    München
    Kekse:
    7.518
    Erstellt: 09.11.08   #2
    Viking/Folk und Ich sind zwar keine guten Freunde... :D
    Aber das Lied hat durchaus was. Gefällt mir wirklich gut!
     
  3. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 10.11.08   #3
    file update.

    ich bin mit vers I noch nicht wirklich zufrieden... was meint ihr?
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.089
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 11.11.08   #4
    hi lord ^^

    also deine intros find ich immer klasse ^^. ich steh auf gute intros ^^. das ganze errinert mich mehr an amon amarth als an as i lay dying aber das liegt im ermessen des hörers.

    ich denk du brauchst ne einleitung für den vers 1 um in gut rüber zu bringen. den refrain find ich sehr gelungen^^.

    fazit: insgesamt gefällt mir der song ziemlich gut. er ist eher unkonventionell und das gefällt mir generell bei deinen songwriting ;). manchmal find ich auch ein paar parallelen zu meinen (ist dir vielleicht auch schon ein bisschen aufgefallen).

    mfg
     
Die Seite wird geladen...