Viktor Smolski PeaveyXXX midi??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Wenn du dir mal ne G&B anguckst merkst du das da höchstens 1/4 Test von Instrumenten sind, der Rest Interviews, Workshops usw. :great:

Ja viele Interviews bekommst du auch gratis im Web zu lesen auf anderen Seiten. Zu den Liedern wäre noch zu sagen, dass ich davon gar nichts halte, wozu gibts guitarpro???

Workshops können im Einzelfall hilfreich sein, aber dafür den Preis hinzublättern. Da bekommste ja schon fast ne halbe Stunde Einzelunterricht für. Ist die Frage was mehr bringt... :rolleyes:
 
Komm hätteste jetz gesagt das man sich dafür nen Döner kaufen kann, hätte ich das akzeptiert, aber darum gehts ja nicht.
Ich bin halt einer von vielen, der es mag mal mit ner Zeitschrift kacken zu gehn :D oder irgend solche sachen. Ich kann meinen Rechner nicht mitnehmen! :p
 
Ist halt so ne Art luxus. Klar machts mir auch Spaß da paar Bildchen von Equipment zu gucken und so, aber das isses mir eben nicht wert.
 
Jeder is eben anders, ich hab mir die vor nem Jahr auch immer regelmäßig gekauft, aber nun auch nichtmehr, da ich kein Geld mehr über habe. Aber ansonsten sind es halt einfach verschiedene Meinungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben