Vince Neil Gesangstechnik

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Hey,

Ich hab gesucht, hab aber nix gefunden.
Wie schafft es Vince so zu singen wie er das eben macht? Ich weiß, ich werd nie so klingen wie er, aber in die Richtung möchte ich schon irgendwie kommen. Hat da jemand tips?
Soweit ich weiß hatte vince ja auch keinen Unterricht :D

soul:cool:
 
Eigenschaft
 
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
17.10.05
Beiträge
5.593
Kekse
17.824
Ort
Kernen im Remstal
Ich schreibe jetzt mal kurz eine Antwort für zwei Threads:

Nur die wenigsten von uns werden es jemals schaffen, zu klingen "wie". Der Stimmklang eines Künstlers den man bewundert besteht aus so viel - dem Timbre, der Technik (oder auch nicht), anatomischen Gegebenheiten.

Gerade wenn man mit dem Singen anfängt, sollte man erst einmal die eigene Stimme entdecken und so nehmen, wie sie ist, denn sonst verbaut man sich viel und wird nie das eigene Potential ausnutzen können.

Später kann man unter Umständen über Technik die man selbst gelernt hat eher in die Richtung eines Idols kommen, wenn man noch möchte, aber dafür sollte man die eigene Stimme gut kennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben