Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
also ich hab bei gear4music bestellt. Das war kein Problem, da musste nen Konto anlegen und ich hab dann mit Kreditkarte bestellt.
Musste dafür dann noch ein eingescanntes Bild meines Persos nachreichen, war aber auch kein Problem, wie schonmal geschrieben, bei mir ging das alles extrem schnell: Ich hatte Mittwochs bestellt, dann nachmittags nach Rückfrage eines Mitarbeiters das Bild des Persos per mail hingeschickt, und abends wurde die Klampfe schon versandt. Und schon am nächsten Tag (Donnerstag) hatte sie laut Online-Tracker Deutschland erreicht und am Freitag morgen war sie dann tatsächlich bei mir vor der Tür!
Das kann sicher auch anders laufen (gerade, wenn man sie zBsp umtauschen oder reklamieren möchte), aber bei mir war es wirklich empfehlenswert einfach!
Hatte aber auch in der Hinsicht Glück, dass die Gitarre meinen klanglichen und optischen Erwartungen absolut entspricht. 🙂
Geht das nur mit einer Kreditkarte 😕
Alternatively, you can pay by direct bank transfer - please call for our bank details.
Laut Homepage geht auch Scheck und Überweisung:
Bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Vintage Besitzer. Hab ebenfalls bei Gear4Music bestellt und bin mehr als zufrieden!
Vintage VRS100 (sorry, Digicam ist nicht die beste)
![]()

hey
hab mir am wochenende bei dolphinmusic eine AVS2GB bestellt...
hab jetzt eine mail bekommen dass mit der zahlung alles passt, die gitarre aber momentan nicht lagernd ist und sie sich melden sobald sie da ist...
habt ihr ne ahnung wie lange das dauern kann? kanns sein dass die die gitarre garnichtmehr bekommen?! oder ist das eher unwahrscheinlich?
lg

bin auch stolzer besitzer einer vintage (vs6)
hab ma ne frage: von einem verkäufer in nem musikshop habe ich erfahren dass es leute geben soll, die sich eine gibson kaufen und dann wilkinson-hardware einbauen!
stimmt das echt, das wilkinson hardware bessere quali hat als gibson?!

die vintage v100 wr hat ja diese mini humbucker..was ist der unterschied zu den normalen?
ich möchte mir ne v100 zulegen und die wr gefällt mir echt juut😉