"Vintage" - Zweiter Auftritt -> Meinungen bitte!

von Andi K., 16.08.07.

  1. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Servus liebe Mitmusiker,

    wir ("Vintage) haben zwei Aufnahmen von unserem zweiten Konzert auf unsere Myspace-Seite gestellt.
    Jetzt hätten wir gern noch ein paar Meinungen.
    Ham das Material selbst schon analysiert und uns is klar, dass wir noch lange nicht so gut sind wie wir es sein wollen aber sind doch recht zufrieden, dafür dass es erst der zweite Auftritt war.
    Als her mit der Kritik!

    Andi

    /edit: Bin übrigens der mit der schwarzen Strat.
     
  2. Sono Fabitch

    Sono Fabitch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #2
    Ja is wirklich nicht schlecht. Vll. solltet ihr ein bisschen mehr Brainjuices ins Intro stecken ;-) das is ein bissl eintönig.. aber sonst fand ichs eigentlich sehr gut (und nicht nur für einen zweiten auftritt :great:)

    MfG,

    Sono Fabitch
     
Die Seite wird geladen...