Vinyl Pinstripes auf Randy Rhoads Gitarre geklebt

von Georg Figel, 24.03.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Georg Figel

    Georg Figel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.20
    Zuletzt hier:
    23.11.20
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.362
    Erstellt: 24.03.20   #1
    Hallo Zusammen,
    seit ihr auch produktiv in den eigenen 4 Wänden?
    Ich habe Vinyl Pin Stripes auf meine Mini Jackson Gitarre geklebt, damit sie wie eine richtige Randy Rhoads Gitarre aussieht.
    Da diese Mini Gitarre eine 22.5" Mensur hat, habe ich sie auf A Standard hochgestimmt. Das ging bereits mit 9er Saiten, aber die waren dann sehr Straff weshalb ich dann einen Billy Gibbons 7er Satz aufgezogen habe.
    Die sind fast zu locker. D.h. als nächstes werde ich es mit 8er Saiten probieren.

    YT Mod + Guitar Solo Video:


    Vorher:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. firestormmd

    firestormmd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.17
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    198
    Kekse:
    275
    Erstellt: 26.03.20   #2
    Die Gitarre habe ich, ähh meine Tochter, auch. Das ist ein super Teil für das Geld. Ich bin sehr zufrieden. Das Stimmen ist bisschen haarig aber ansonsten ist sie wirklich gut verabeitet.

    Sehr schöner Mod!

    Grüße, Marc
     
  3. Georg Figel

    Georg Figel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.20
    Zuletzt hier:
    23.11.20
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.362
    Erstellt: 26.03.20   #3
    danke Marc
    ich finde auch, ich war positiv überrascht, das sind tatsächlich passable Gitarren :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
mapping