Vinyl Pinstripes auf Randy Rhoads Gitarre geklebt

  • Ersteller Georg Figel
  • Erstellt am
Georg Figel
Georg Figel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
09.02.20
Beiträge
63
Kekse
4.445
Ort
Wien
Hallo Zusammen,
seit ihr auch produktiv in den eigenen 4 Wänden?
Ich habe Vinyl Pin Stripes auf meine Mini Jackson Gitarre geklebt, damit sie wie eine richtige Randy Rhoads Gitarre aussieht.
Da diese Mini Gitarre eine 22.5" Mensur hat, habe ich sie auf A Standard hochgestimmt. Das ging bereits mit 9er Saiten, aber die waren dann sehr Straff weshalb ich dann einen Billy Gibbons 7er Satz aufgezogen habe.
Die sind fast zu locker. D.h. als nächstes werde ich es mit 8er Saiten probieren.

YT Mod + Guitar Solo Video:


Vorher:



Nachher:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre habe ich, ähh meine Tochter, auch. Das ist ein super Teil für das Geld. Ich bin sehr zufrieden. Das Stimmen ist bisschen haarig aber ansonsten ist sie wirklich gut verabeitet.

Sehr schöner Mod!

Grüße, Marc
 
danke Marc
ich finde auch, ich war positiv überrascht, das sind tatsächlich passable Gitarren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben