Virtual Bassist / Alterative / Bass-Gitarren-Samples

von ---Martin---, 09.01.08.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.01.08   #1
    Ich wollte heute Virtual Guitarist 2 sowie Virtual Bassist bestellen, jedoch sagte mir mein Händler, dass Virtual Bassist ausverkauft ist und wohl auch nicht mehr von Steinberg vertrieben wird. Nun habe ich erstmal nur Virtual Guitarist 2 bestellt und werde es wohl in der kommenden Woche erhalten.

    Kennt jemand eine Alternative zu Virtual Bassist bzw. ein Vst-Instrument mit guten Bässen?
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 10.01.08   #2
    Hi!

    Wenn du denn auf fertige Patterns usw. verzichten kannst, dann kann ich dir nur Trilogy empfehlen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping