Virtual Bassist Alternative

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Ich habe Steinberg Virtual Bassist eine ganze Zeit lang benutzt. Leider reicht es mir nun nicht mehr aus, da man dort nicht tiefer als auf H spielen kann.
Da ich aber auf A-E-A-D-F#-B spiele, benötige ich wohl eine andere Software.

Vieleicht kennt jemand ein gutes VSTi-Instrument und kann es mir empfehlen. Würde mich sehr freuen!

:great:
 
Eigenschaft
 
Ich habe Steinberg Virtual Bassist eine ganze Zeit lang benutzt. Leider reicht es mir nun nicht mehr aus, da man dort nicht tiefer als auf H spielen kann.
Da ich aber auf A-E-A-D-F#-B spiele, benötige ich wohl eine andere Software.

Hi!

Hast Du mal probiert, wie es klingt, im Sequencer von H einfach zwei Halbtöne herunterzupitchen?
Wenn es gut klingt, wäre das sicher eine Option, die viel Geld sparen kann.

MfG
Seven
 
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Welcher wäre dafür der passende?
 
Es muss ums Live-Spielen gehen, da es im Recording keine Schwierigkeiten geben dürfte zu pitchen. Ob das klingt, ist natürlich eine andere Frage.

Wie nutzt du VB ?
 
Ach sooo! Die ersten beiden! :D

Nee, ich verstehe die Frage wirklich nicht.
Sequencer? Geht es ums Livespielen, also ohne Aufnahme? :confused:

War mir schon klar, ich verstand die Frage auch nicht.
Aber die sprachliche Vorlage war einfach zu schön..... :cool:
 
Na, wo is er denn?

wer?

na der ek24 :D

Also ek24, wenn Du mit VB nicht klarkommst und ihn verkaufen willst -
ich bin interessiert.

freuby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben