Virtuelles Klavier/Piano?

N
Nasri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
30.04.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche ein Programm welches mir praktisch ein Klavier bzw. Piano simuliert, da ich gerne folgendes nachspielen will: Klick

Da ich mich in Sachen virtuelle Instrumente für den Computer leider nicht so auskenne, wollte ich mal nachfragen, was ihr mir dafür empfehlen könnt?
Es sollte nichts online sein, sondern schon eine eigenständige Software, mit welcher ich auch das aufgenommene bequem als mp3 speichern kann.
Könnte ihr mir was empfehlen?

Danke im Vorraus und Gruß,
Nasri
 
Eigenschaft
 
Ja, +1 für das CVPiano, allerdings das Aufnehmen und anschließende Umwandeln in MP3 musst du schon mit einer anderen Software machen. Das CVPiano stellt dir nur die Klangerzeugung zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben