Virtuelles Midi Keyboard Tasten programmieren

von fromtearstostarz, 31.08.10.

Sponsored by
Casio
  1. fromtearstostarz

    fromtearstostarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    30.06.17
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.10   #1
    Hallo!

    Ich benutze Ez Drummer mit Sweet little Piano und möchte nun jede Taste der Tastatur selbst programmieren. Ist es möglich mit irgendeiner "Virtual Midi Keyboard" Software die einzelnen Tasten zu Tönen selbst zu programmieren?
    Ist die Latenzzeit eigentlich irgendwie niedriger zu kriegen? Ich verwende zwischen Ez Drummer und Sweet Little Piano als virtuelles Midi Kabel zurzeit LoopBe1.


    Lg Reinhard
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.403
    Kekse:
    5.968
    Erstellt: 31.08.10   #2
    Die Latenz rührt nicht von den Plugins sondern von deiner Soundkarte, nutzt du bereits den ASIO4ALL Treiber (google)?

    Ich kenne im Moment keine Software, die das kann, aber ich könnte dir im Notfall was programmieren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping