Virtuelles Midi Keyboard Tasten programmieren

  • Ersteller fromtearstostarz
  • Erstellt am
F
fromtearstostarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
01.06.07
Beiträge
158
Kekse
0
Hallo!

Ich benutze Ez Drummer mit Sweet little Piano und möchte nun jede Taste der Tastatur selbst programmieren. Ist es möglich mit irgendeiner "Virtual Midi Keyboard" Software die einzelnen Tasten zu Tönen selbst zu programmieren?
Ist die Latenzzeit eigentlich irgendwie niedriger zu kriegen? Ich verwende zwischen Ez Drummer und Sweet Little Piano als virtuelles Midi Kabel zurzeit LoopBe1.


Lg Reinhard
 
Eigenschaft
 
Die Latenz rührt nicht von den Plugins sondern von deiner Soundkarte, nutzt du bereits den ASIO4ALL Treiber (google)?

Ich kenne im Moment keine Software, die das kann, aber ich könnte dir im Notfall was programmieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben