Virtuosen der klassischen Gitarre ?

Nicht zuviel versprochen, ne? :) Er hat auch (rein verkaufstechnisch gesehen) den Vorteil, daß er vom Aussehen stark an Eric Clapton erinnert. Ich habe mir sein Lehrgangs-Video und die CD "Private Stories" bestellt. Super wertiges Booklet und handsigniert. Fand ich toll.

P.S.: Bin nicht verwandt oder verschwägert, auch wenn das so klingt. Bin einfach nur von seiner Kunst begeistert.

Gruß - sniper09
 
ingo insterburg(stimmt wirklich)
 
Tach allerseits!
Wenn ich mir das hier anschau, seh ich meine These mal wieder bestätigt.
Mit klassischer Musik kann man fast nicht mehr zur Legende werden. Bei A-Gitarre mag es ja noch gerade so gehen, aber wenn amn sich andere INstrumente wie Geige oder Klavier anschaut, da kannst du seit 10 Jahren wie ein bekloppter üben und du wirst wahrscheinlich schon in deinem Bundesland 10 bessere finden. Die Dichte an wirklich guten Musikern ist einfach zu groß um noch zu einer Legende à la Hendrix oder noch besser Paganini(legenderer Geiger 18.Jhd., der so gut gewesen sein soll das die Leute meinten er müsse mit dem Teufel im Bunde sein, es dauerte 30 Jahre bis er kirchlich bestattet werden durfte[so was lernen wir in Deutsch])
Die vermeintliche Kunst ist wahrscheinlich etwas zu schaffen was so genial und neu ist dsa es gefällt, und das muss nochnichmal unmöglich schwehr sein.
 
Wenn Westerngitarren-Virtuosen genannt werden dürfen, schmeiss ich mal Preston Reed ins Rennen ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben