virusphere - 2 neue songs, death/thrash/...

  • Ersteller darkknilch
  • Erstellt am
D
darkknilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo leute, hab mit meiner band eine neue 5 -track ep aufgenommen. die ersten beiden stücke gibt es hier zu hören myspace.com/virusphere (perception, bleed you dry). würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt. hoffe natürlich, es gefällt!! die beiden songs sind stylistisch eindeutig die unterschiedlichsten auf der ep. im laufe der nächsten woche werden weitere songs zu hören sein, die vielleicht die logische verbindung schaffen werden. übrigens bin ich auch der meinung, dass unsere bandinfo, was unseren style angeht nicht mehr aktuell ist ;) also reitet bitte nicht drauf rum ;)
viel spaß;)
 
Eigenschaft
 
jetzt: ganze ep online!!!! meinungen würden mich interessieren ;)
 
hmm ich bin der einzige der hier was schreibt!!!?? :)
 
Ich persönlich kann damit nichts anfangen, aber es wirkt gut gemacht.
(Ob das jetzt so hilfreich war? :redface: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben