VIRUSPHERE-brandneue aufnahmen death/thrash/hardcore

  • Ersteller derherzog
  • Erstellt am
D
derherzog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.08
Registriert
02.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
hannover
moin!!! ich hab mit meiner band vorletzte woche nen paar songs im studio von nem Bekannten eingespielt... war unsere und seine erste studioproduktion... jetzt im nachhinen würden wir natürlich viele dinge anders machen aber angesichts der tatsache dass noch keiner von uns studioerfahrung hatte sind wir mit dem ergebnis ganz zu frieden. zwei neue songs haben wir mal hochgeladen: "abstrused existence" und "my immortal masquerade"... ich würde mich sehr über kritik freuen. was die aufnahmen angeht würden wir auf jeden fall nächstes mal weniger gain und höhen in die gitarren packen und versuchen die db, snare und becken deutlicher zu machen... naja was sagt ihr dazu und was sagt ihr zu den songs allgemein??

ein weiterer song wird nächste woche folgen...

http://myspace.com/virusphere
 
Eigenschaft
 
Was sich heute schon alles Studio nennen darf... klingt echt kacke. :mad:

Die Mucke find ich ganz gut, sehr kreativ, wobei mir der psycho-touch nach ner Weile etwas auf die Nerven geht.
 
also ich finde ja nicht dass es "kacke" klingt aber natürlich finde ich den sound auch nicht optimal. war aber wie gesagt ne gute erfahrung für uns und für den der es aufgenommen hat und um längen besser als die aufnahmen die wir live im proberaum eingespielt haben ist es... naja würde mich immer noch über weitere kritik freuen!
 
ihr geht ab! der bass gefällt mir am besten wenn uach manchmal zu dezent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben