Visualisierung/ Erstellung von Lichtplanen am PC

T
T.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Münster
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Programm mit dem ich einen Lichtplan erstellen kann. Ich habe schonmal ein wenig rumgestöbert aber nur Programme gefunden die eher für die Bühnenbeleuchtung gedacht sind.
Ich suche ein Programm wo ich mit verschiedene Räumlichkeiten und verschiedenen Aufbauten arbeiten kann.
Es ist nämlich schon oft genug vorgekommen das Leute mich gefragt haben was und wie ich sachen für ihre Veranstaltung aufbaue.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
V:EASY von LMP dürfte das richtige für dich sein. :great:
Die Demo ist dort kostenlos abrufbar, schau mal obs was für dich ist.
 
Jau dank dir.
Ist echt mal ein nettes Programm das genau meinen Anforderungen entspricht.
Ich belasse es aber mal bei der Demoversion, die Vollversion ist mir ein wenig zu teuer...
Muss ich halt nur mit Scrennshots arbeiten...
Bis denn
 
Kostenlos ist www.malighting.de Grand MA 3 D

Diverse Bühnen, Menschen, Geräte, Traversen, Instrumente einzufügen. Dazu Offline Editor

Echte Ansteuerung ergibt sich dann aber erst über NSP oder die Konsole

Für 2 D oder 3 D Animation aber schon recht gut
 
freestyler + Magic View 3D

Aufbauten sind allerdings grade von Großen räumen sehr schwirig und aufwändig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben