Vitrinen für Gitarren

Vorausgesetzt man hat den Platz und es harmoniert auch mit der Einrichtung insgesamt, dann fände ich so eine Vitrine schon interessant.
Für mich wäre zusätzlich eine integrierte Klimatisierung reizvoll und ausreichend große Schubläden für diversen Zubehör, damit möglichst fast alles an einen Platz untergebracht wäre.
 
und es harmoniert auch mit der Einrichtung insgesamt
Das ist momentan noch der Knackpunkt.
Es gibt technische Darstellungen einer eckigen Grundform auf der Homepage.
Selbst für Freunde genau solcher Möbel fehlt noch ein Bild, wie es in natura aussehen soll.
Ohne ein paar schöne Fotos in passender Umgebung ist das einfach kein Kundenfänger.
Mir ist klar, dass ein Startup vielleicht noch keine Modelle in allen Farben gebaut hat - aber es muss doch Prototypen geben. :nix:
 
Hallo,

jetzte hat sich auf der homepage doch endlich was getan-es gibt jetzt einen shop https://www.vitrinen-groh.de/index.php/willkommen-im-shop/shop/. Leider habe ich noch keine Fotos, da der bestellte Prototyp auf sich warten lässt. Einiges wird jetzt vielleicht klarer sein.
Wie ich bereits dargestellt hatte, ist das Design ein Standard Vorschlag, dessen schlichtes (uns ja: eckiges) Design dem Vorsatz geschuldet ist, dass der Schrank im Endeffekt nicht vielmehr Platz einehmen soll, als es ein normaler Gitarrenständer tut.
In einem nächsten Schritt werde ich den Einbau einer Luftfeuchtigkeitsüberwachungsanlage prüfen und im günstigsten Fall (ichmuss noch sehen, wie die Komponenten des bestehenden Systems im Schrank angeordnet werden müssen) als Addon anbieten, welches auch nachgerüstet werden kann.
Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben