VMB TE064 Pro TÜV/UVV Prüfung!!

von Crane, 18.08.08.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Hey leutz!

    Haben jetzt fast gebrauchte Lifte gekauft, wolte die aber gerne neu Prüfen lassen das diese abgelaufen ist!

    Da ich in ner KFZ-Werkstatt arbeite habe ich heute mit unserem Dekra prüfer gepdrochen, der sagte mir der kann die Prüfen, fragte mich aber aber ob es ein Prüfbuch von den Liften gibt, habe aber keines und habe auch noch nichts davon gehört!

    Was wird da überhaupt geprüft und was dürfte die Prüfung von zwei Liften maximal kosten???
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 24.08.08   #2
    http://www.vmb-deutschland.de/

    Sollte wohl Unterlagen haben.

    Sonst zum Prüfen einschicken zum Hersteller. Dort kann man auch evtl. fehlende, defekte Seilzüge austauschen
     
  3. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 24.08.08   #3
    zum Hersteller einscicken, die riesen Teile??
    Unser Dekra Prüfer in der Firma wo ich arbeite sagte erkönne das auch machen, geht das si einfach oder muss er da ne gesonderte Ausbildung/Zulassung haben
     
  4. Marshall Veranst

    Marshall Veranst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    572
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 24.08.08   #4
    Hallöchen!

    Also ich denk mal da wird nix weiter als die Funktion überprüft denn ich glaube kann das die die Teile komplett zerlegen! :D:D:D:D:D.....aber man munkelt :D:D:D

    nuja weiß och ned! :D:D

    MfG Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
     
Die Seite wird geladen...

mapping