VMB TE064 Pro TÜV/UVV Prüfung!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hey leutz!

Haben jetzt fast gebrauchte Lifte gekauft, wolte die aber gerne neu Prüfen lassen das diese abgelaufen ist!

Da ich in ner KFZ-Werkstatt arbeite habe ich heute mit unserem Dekra prüfer gepdrochen, der sagte mir der kann die Prüfen, fragte mich aber aber ob es ein Prüfbuch von den Liften gibt, habe aber keines und habe auch noch nichts davon gehört!

Was wird da überhaupt geprüft und was dürfte die Prüfung von zwei Liften maximal kosten???
 
Eigenschaft
 
http://www.vmb-deutschland.de/

Sollte wohl Unterlagen haben.

Sonst zum Prüfen einschicken zum Hersteller. Dort kann man auch evtl. fehlende, defekte Seilzüge austauschen
 
zum Hersteller einscicken, die riesen Teile??
Unser Dekra Prüfer in der Firma wo ich arbeite sagte erkönne das auch machen, geht das si einfach oder muss er da ne gesonderte Ausbildung/Zulassung haben
 
Hallöchen!

Also ich denk mal da wird nix weiter als die Funktion überprüft denn ich glaube kann das die die Teile komplett zerlegen! :D:D:D:D:D.....aber man munkelt :D:D:D

nuja weiß och ned! :D:D

MfG Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben