Vocal Rec. Eq. ??

  • Ersteller Der Maddien
  • Erstellt am
D
Der Maddien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.07
Registriert
09.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr lieben Leute...

ich möchte mir zweckt Vocalaufnahme im Proberaum etwas kaufen und hätte gerne den guten "Musiker-Segen" ;-) wäre lieb von euch... für Verdesserungen in dem Set o. extremer Beanstandung o. vieleicht auch positiver Zurede bin ich Euch sehr dankbar!


Homerecording-Bundle

ESI Juli@ Audio-PCI-Karte
Studio Projects B1 Kondensatormikrofon
Studio Projects VTB1 Röhren-PreAmp
ein hochwertiges XLR Mikro-Kabel für den Anschluss des Mikros an den PreAmp + ein Klinkenkabel für den PreAmp-Anschluss an die Audiokarte
Bundle Preis: 349,00 Euro


...und meint ihr da geht was?

LG euer Maddien
 
Eigenschaft
 
Das sieht sehr ordentlich aus :) Mikroständer und Popp-Schutz nicht vergessen. Und drauf achten, dass das Kabel PreAmp->Soundkarte symmetrisch ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben