Vocal Rec. Eq. ??

von Der Maddien, 09.05.07.

  1. Der Maddien

    Der Maddien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Hallo Ihr lieben Leute...

    ich möchte mir zweckt Vocalaufnahme im Proberaum etwas kaufen und hätte gerne den guten "Musiker-Segen" ;-) wäre lieb von euch... für Verdesserungen in dem Set o. extremer Beanstandung o. vieleicht auch positiver Zurede bin ich Euch sehr dankbar!


    Homerecording-Bundle

    ESI Juli@ Audio-PCI-Karte
    Studio Projects B1 Kondensatormikrofon
    Studio Projects VTB1 Röhren-PreAmp
    ein hochwertiges XLR Mikro-Kabel für den Anschluss des Mikros an den PreAmp + ein Klinkenkabel für den PreAmp-Anschluss an die Audiokarte
    Bundle Preis: 349,00 Euro


    ...und meint ihr da geht was?

    LG euer Maddien
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 09.05.07   #2
    Das sieht sehr ordentlich aus :-) Mikroständer und Popp-Schutz nicht vergessen. Und drauf achten, dass das Kabel PreAmp->Soundkarte symmetrisch ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping