JosefZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.20
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja was denn? Oder mit anderen Worten: suchst Duhat jemand lust, mir auf den grob aufgenommenen Song, was drüber zu singen
Sagt man/frau das so? Habe ich in dem Kontext noch nie gelesen - interessante FormulierungSkillset
OK, also Gesangsmelodie spontan entwickeln und irgendwelche Worte drüber singen. Na ja, der Aufwand ist dann wirklich nicht so hoch. Mal gucken.Ich dachte dass jemand, klassisch wie im Proberaum, seine Ideen drüber singt
In manchem beruflichen Umfeld schonSagt man/frau das so?
OK, also Gesangsmelodie spontan entwickeln und irgendwelche Worte drüber singen. Na ja, der Aufwand ist dann wirklich nicht so hoch. Mal gucken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In manchem beruflichen Umfeld schon
Aber jetzt wo du es sagst: es muß natürlich skill set heißen, Skillset ist schon ziemlich Denglisch
Tonart ist D-Moll
Songstruktur? Tempo?
Das würde mich wundern. Vielleicht ist es auch eher der Style und die Attitüde die dir bekannt vorkommen. Es so im Stil von Geoff Tate (Queensryche) aufgezogen. So habe ich früher gesungen, jetzt bin ich in der Höhe ziemlich eingerostet.Irgendwoher kenne ich die Stimme