Gibt es eine Software oder ein Program mit gesungenen Vocals?

W
Wampa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
03.07.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Schwabmünchen
Servus,
ich habe MMM 16 und bin ganz zufrieden. Dort drauf sind ein paar Vocals (hauptsächlich black) die man ganz gut in songs einbinden kann.
Gibt es was, wo mehr und bessere Vocals drauf sind? Oder gibt es ein Programm, das geschriebene Texte "singen " kann?

Wäre sehr froh, wenn ihr was wißt, da ich kein Studio und keine Stimme zum aufnehmen habe.

Viele Grüße
Roland
 
Eigenschaft
 
Im Gegensatz zu den meisten anderen Instrumenten ist die menschliche Stimme sehr individuell und kann kaum nachgemacht werden. Stimme hat im Übrigen jeder - wenn du Stücke schreibst, die nicht passen, schau dich doch um ob du jemanden findest der einmal mit dir was machen würde.
 
Yuhuuuuu, ich habs. Zwar nicht dank eurer hilfe, aber ich habe es!
 
Yuhuuuuu, ich habs. Zwar nicht dank eurer hilfe, aber ich habe es!

Dann wäre es doch sehr reizend, wenn du deine Lösung mit uns teilen würdest.


Ich habe deinen Thread mal verschoben, da die Frage eigentlich nichts im Lyrics-Forum verloren hat.
 
Also ich würde mal auf Vocaloid tippen.
 
D
  • Gelöscht von Nerezza
  • Grund: Bitte kein Crossposing!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben