Voice Crack (?)

Alfrer
Alfrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.16
Registriert
13.05.13
Beiträge
12
Kekse
0
Ich wusste nicht recht wo ich das posten sollte, wenn es falsch ist bitte einfach verschieben.

Könnt ihr mir sagen was genau Elliot bei den Stellen ab 3:17 mit seiner Stimme macht? Ist das einfach nur ein Stimmenbruch? Ein Effekt?

http://www.youtube.com/watch?v=jagRoKiXX4U
 
Eigenschaft
 
Also meiner Meinung nach singt der da nur "sehr hässlich", also es überschlägt ihn etwas und er lässt die Stimme ein bisschen kratzen.

Kannst du einfach nachmachen, indem du höher singen versuchst, als du kannst, dann quitscht du vielleicht auch so. Tut der Stimme aber nicht gut.
 
stimmt, der Effekt kommt vom 'Harmonizer' im Hintergrund, der tilt da kurz mal... wirkt aber recht cool
(seit Autotune sind Fehler grundsätzlich erstmal Features) :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting - und eigenen Thread erstellt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben