Voice Effekte in Teamspeak/Games benutzen (Audio Interface UR44)

  • Ersteller sandfloh
  • Erstellt am
S
sandfloh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
06.01.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Ich singe gerne im Teamspeak/Games und möchte nun auch da Voice Effekte benutzen.
Schnell nochmal meine Frage ausführlicher mit mein Equipment:

Ich möchte gerne meine Reverb/Hall Effekte meines Steinberg UR44 über meine Voice legen in Teamspeak oder Steam,
ohne das Prozesse auf den Screen (wie Youtube,Teamspeak und Steam Games) mitaufgezeichnet werden.
(Eigentlich so der Hauptgrund für meinen Kauf des UR44, doch leider nicht so einfach wie gedacht)

Mit dem UR44 z.B hab ich eine Funktion - Loopback - die das ermöglicht, aber eben leider alles recorded wie weiter oben zulesen.

Die Lösung alles muten außer das Mic kommt nicht die Frage :D

Jemand zufällig eine Ahnung was man da machen könnte? Es muss nicht zwingend mit dem UR44 Audio Interface zu tun haben.

Oder könnte man da einfach ein Voice Effekt Pedal nutzen und das Problem wäre gelöst?

Freue mich über jeden Rat, vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben