Volbeat E-Guitar Strings

O
Olim11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
14.10.10
Beiträge
7
Kekse
0
Welche E-Gitarren Saiten benutzt Thomas Bredahl oder Michael Poulsen von Volbeat - weiß das vllt. jemand? Die Größe interessiert mich ob die die normalen 0.09 - 0.42 oder vllt. 0.10 - 0.46 oder sonstige Saiten. Gut wäre auch welche Saiten die benutzen ob vllt. Gibson, Ernie Ball oder sonstiges habe bei Google leider nichts gefunden. Danke für Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Mal eine blöde Frage von mir: Ich kann ja verstehen, wenn jemand wissen will welche Gitarre, Effekte, Tonabnehmer oder Amps seine Helden gebrauchen um der Signalkette seines Vorbilds nahe zu kommen. Aber warum willst du dieselben Saiten haben?
 
Afaik 010-046, Ernie Ball oder GHS, weiß es aber gerade nicht sicher.

Dennoch: wähle die Saiten, die für dich persönlich am Besten passen und nicht die, die ein Rockstar spielt. Hast ja auch nicht exakt die selbe Gitarre, die selben Finger, die selbe Technik etc. :)

MfG
 
Wahrscheinlich welche in einer Stärke irgendwo zwischen 0.07 bis 0.60 und aus einer Metalllegierung die in Fäden gesponnen wird.

mfg Georg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben