Volksmusik aus Island

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
Mein Arbeitskollege schwärmt immer von seiner Zeit auf/in Island, und von der isländischen Volksmusik. Er findet irgendwie nirgends CD´s mit solcher Musik. Der Mann ist nicht ganz gesund, kurz vor der Rente, und ich würde ihm gern eine Freude machen und ihm ein solche CD besorgen. Leider kenne ich mich da gar nicht aus, und da hoffe ich jetzt auf eure Hilfe.
Könnt ihr mir ein paar passende Musiker aus Island nennen ?
Das wäre echt klasse. Wir arbeiten immer die Wintersaison zusammen, ich bin mir aber nicht sicher, ob er nächsten Winter noch dabei ist .
Grüsse aus Tirol,
Hendrik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben