Vollangepasste inEars aus Silikon

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.191
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

Ich besitze seit knapp 4 Jahren vollangepasste inEars der Firma Rhines aus Acryl. Zudem habe ich auch den Elacin Gehörschutz aus Silikon. Ich muss sagen, dass der Tragekomfort und die Passform des Elacin Gehörschutzes deutlich besser ist.

Daher die Frage: Gibt es vollangepasste inEars aus Silikon?

Irgendwie finde ich sowas nicht, d.h. es wird wohl seine Gründe haben.. :rolleyes:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sitzt mein inEar einfach nicht vernünftig?!
 
Eigenschaft
 
Vorsicht, Hörensagen (weil meine eigenen Acryl-In-Ears gerade noch auf dem Weg zu mir sind): Von anderen habe ich gehört, dass sie ihre harten In-Ears stundenlang tragen können, ohne dass es unangenehm wird. Inklusive singen, sprechen und sich sonst wie bewegen. Ob essen auch klappt, weiß ich nicht ;) In jedem Fall sollte ein gut gebauter angepasster Hörer nicht unangenehm werden. Manche bevorzugen trotzdem Silikon. Ob es an anatomischen Unterschieden liegt, was besser ist, weiß ich nicht.

Vollangepasste In-Ears aus Silikon gibt es. Ich kenne da folgende Hersteller:
- ACS (in Deutschland über Scheinhardt.de)
- McEar (McEar.de)
- Thecustomart.com - ab 2 Treibern kann man sich das Material aussuchen

Ich kann dir aber nix zu der Qualität ihrer Arbeit sagen. Nur, dass es sie gibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann von den asc von Scheinhardt berichten. Sitzen perfekt, auch die Custom sleeves für meine Shure Se215 sind aus Silikon und passen super
 
Alles klar, besten Dank, ich schau mal :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben