Vollröhren AMP für die Wohnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Szczur schrieb:
DANKE AX2Andi und 5150!!!!

so und nun würde mich mal interessieren, wie lang und wie gut manche schwachmaten hier spielen??!! (60 % von euch haben nen Treffer)!!!

Ich erlebe es in jedem Forum in dem ich bin, immer kommen so Leute mit ihren Super High-End und am Ende taugen die Personen nichts!
Bsp: ich bin Downhill-Biker , und in einem sehr bekannten Forum sitzen so LOLOS die meinen nur weil sie extrem Teure Bikes haben, das sie andere mit weniger manchmal langweilen müßen und auf dicke HOSE machen. So einmal getroffen, fett verblasen und der Ofen war aus mit meinem halb so teuren Bike! Das zieht sich durch alle Foren die ich kenne immer so Statement, mit XY € kommt du aber nicht weit!!!

oder "kauf dir bloß kein Rahsol Werkzeug, auch wenn du nur manchmal am Auto schraubst nimm gleich Stahlwille"!!!!! ja spinn ich????

LEUTE, SAGT MAL VERSTEHT IHR DENN NICHT DAS EIN ZIMMER EIN BEGRENZTER RAUM IST, DER IN MEINEM FALL MAXIMAL 40 QM HAT UND MAN NIE IM LEBEN EIN 1000€ AMP IM WOHNZIMMER AUSSPIELEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(geht nur dann, wir man für Verrückt erklärt)

DAS WÄRE SO ALS WENN MAN SICH NEN FERRARI FÜR DIE STADT KAUF GUCKT SCHÖN AUS ENTFALLTET ABER NUR 15 % SEINER KRAFT!!!!!!!!
Oder nen Helikopter um in die 3km entfernte Arbeit zu kommen!!!!

ALSO STOP FERTIG BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN !!!!!!!

Schizophren?
 
@szczur

freundchen du reißt hier ganz schön die klappe auf. fals es dir nicht bewusst ist, die leute, die du hier so von der seite anmachst, versuchen dich daran zu hindern, einen haufen geld für was rauszuwerfen, was du nicht brauchst und in deinem umfeld nicht verwenden kannst. ein flexibler amp für zuhause bei gutem klang und vernünftigem preis ist maximal ein hybrid. da wird dein wissen über bikes, deine stereoanlagen, nähmaschinen oder was auch immer nix dran ändern.
 
So, hier ist glaube ich alles nützliche gesagt worden. Bevor hier noch Mord und Totschlag passieren:
CLOSED

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben