volume bei replifex

von MechanimaL, 25.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    17.09.20
    Beiträge:
    2.586
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 25.10.08   #1
    hi! wenn ich beim replifex den parameter volume per pedal auf 0 senke, ändert sich nichts am output. woran liegt das? geht das volume etwa nur, wenn irgend eine andere funktion aktiv ist? im handbuch steht es beträfe das gesamte signal..
     
  2. Jotun

    Jotun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Basel
    Kekse:
    503
    Erstellt: 25.10.08   #2
    Ich hab's auch nicht geschafft, das Replifex über den Volume Parameter zu regeln...

    Abhilfe schaffen aber die Mixer-Pegel. Ich habe die Dry- und Effekt(R/L)-Pegel auf den selben CC gelegt.
    So kannst du zwar das Volume per Pedal steuern, die Pegelsettings gehen dir aber dabei flöten...

    Ich kann damit leben ;)
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    17.09.20
    Beiträge:
    2.586
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 25.10.08   #3
    jop, das geht natürlich.. aber irgendwie komisch, das kann doch nicht sein. hab die latest software drauf..
     
Die Seite wird geladen...

mapping