volume bei replifex

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi! wenn ich beim replifex den parameter volume per pedal auf 0 senke, ändert sich nichts am output. woran liegt das? geht das volume etwa nur, wenn irgend eine andere funktion aktiv ist? im handbuch steht es beträfe das gesamte signal..
 
Eigenschaft
 
Ich hab's auch nicht geschafft, das Replifex über den Volume Parameter zu regeln...

Abhilfe schaffen aber die Mixer-Pegel. Ich habe die Dry- und Effekt(R/L)-Pegel auf den selben CC gelegt.
So kannst du zwar das Volume per Pedal steuern, die Pegelsettings gehen dir aber dabei flöten...

Ich kann damit leben ;)
 
jop, das geht natürlich.. aber irgendwie komisch, das kann doch nicht sein. hab die latest software drauf..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben