Volume Booster

von akustik, 28.11.04.

  1. akustik

    akustik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #1
    tach leute... nun hab ich von so technischen zeug nicht wirklich nen paln und wollte mich trotzdem mal daran wagen einen volume booster selber zu bauen. und zwar gibt es da bei musikding auch ein set mit schaltplan und allem was man braucht aber der funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte. *g* aslo bei dem ist es so das wenn das Effektgerät an
    ist der sound leiser wird und wenn du es ausschaltest die lautstärke kommt die im amp eingestellt ist. ich hätte es aber gerne so das es leise ist wenn es aus ist und laut wird wenn man es einschaltet. kann mir jemand dazu nen schaltplan geben? :confused: THX akustik
     
  2. GMG

    GMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Perg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #2
    Servus akustik

    Schau mal bei dem Thread: "Volumen Pedal oder Equalizer" (findest du mit der Suchfunktion). Habe mir so ein Teil relativ einfach selbst gebaut. Steht aber alles in dem Thread.

    Viel Spass beim Basteln

    GMG
     
Die Seite wird geladen...

mapping