Volume Pedal

von Prs User, 25.02.07.

  1. Prs User

    Prs User Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hey!
    Ich brauche ein Volume pedal kann auch gebraucht sein unter50 euronen aber soll schon qualitativ sehr hoch sein!
    Nehme auch welche von euch!
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Schau mal im Flohmarkt des Boards vorbei,in diesem Unterforum ist Deine Suchanfrage
    völlig fehl am Platze.
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 25.02.07   #3
    HAHA ja von wem denn auch sonst wenn man hier im Forum postet:great:

    Also erstmal willkommen an Board Matrose:D ...

    Ein hilfreicher Mod wird wahrscheinlich bald dein Thread in den Flohmarkt verschieben.......

    Nun zu deiner Frage wenn das nämlich ne Aufforderung ist dir Tipps bezüglich VOL.Pedal zu nennen...dann empfehl ich dir die George Dennis Volume Pedale...sind alle Optoelektronisch ohne Potiknacken o.ä. und bei der Bucht schon ab 20 Euro zu bekommen...:great:

    MFG:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping