Volumen bei Eco 12/2?

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Wie groß sollte das Volumen sein?
Wie rechne ich es? ich würd ein gehäuse von 100L bauen....? Oder is dies schon groß?
 
Eigenschaft
 
Einen Gehäuse Bauvorschlag gibt es natürlich zum Bausatz mit dazu !
Das Volumen beträgt 45 l.
 
Aber bei 45L des sind dann ja voll die mini Tops?
 
Was willst Du unnötig Transportvolumen verschenken, wenn es mit halben Volumen genauso gut funktioniert ?!
Wenn Dir das Top aber zu klein erscheint, dann kannst Du durch hinzu fügen eines weiteren 12"er, auch ein 2x 12"/2 Top daraus machen !
 
Kannst du mir vielleicht ein Plan per Email schicken weil wenn ich bei dir die Lautsprecher kauf muss ich erstma planen wie ich die Gehäuse bau...denn es soll genau werden und wenn ich vorplan ist das um einiges besser!

MfG Nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben