eco 12/2 innenmaße

L

Luki88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
hi,
kann mir jemand die innenmaße für den eco 12/2 Bausatz geben.
ich bräuchte die relativ schnell weil wir am Samstag in ne Schreinerei dürfen
und da Holz und MAschienen kriegen

mfg Luki
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.865
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hi,
welche Maße du der Box verleihst bleibt weitesgehend dir überlassen, du mußt nur diese Parameter einhalten:

Volumen netto = 45,5 l
BR- Kanal = 2x 70mm Rohr; 65mm lang.
 
L

Luki88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
ja weiß ich wär aber sehr nett wenn du mir die Maße von dem Trapez von der Grundseite geben könntest.
 
animalcracker

animalcracker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
also manche sind wirklich zu faul oder zu dumm um irgendwas hinzubekommen :mad:
nimm einfach ne frontplatte die breit und hoch genug ist um alles unterzubringen
und berechen noch die tiefe bis du auf das gewünschte volumen kommst!

mfg man
 
L

Luki88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
ey hast du des schon mal gemacht wenn die grundseite nen Trapez mit nem 12° winkel ist ich hab mir des ganze eh schon vom noir audio bausatz abgeleitet.
Ich hab halt kein bock nochmal neu zu bauen weil alles total kacke klingt:screwy:
 
EDE-WOLF

EDE-WOLF

HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.03.21
Mitglied seit
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
wo ist das problem mit nem trapez?

wie auch immer....
klang ändert sich nicht wenn man die frontplatte gleich lässt und das volumen beibehält
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben