UnicornOverdrive
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 0
Hat irgendjemand erfahrungen mit diesem Speaker gemacht...?
Celestion BL15-300X 4 Ohms
http://celestion.com/product/35/bl15300x/
Wollte eine Box bauen und nur die benutzen..deswegen 4 ohm...mit dem Kustom DE300hd Head...
Vieleicht auch die 400 watt version verbauen... Hab aber keine ahnung ob das was bringt...bei dem 300watt head..
Oder ob ich doch lieber die Eminence Basslite C2515 4 ohm nehme...und die bei eminence empfohlene geschlossene
79,8 liter box baue...
Die soundbeschreibung der Celestion sagt mir ja doch sehr zu...
Not every player wants a super-clean, high-fidelity bass sound. Characterised by an extended low end and greater linear excursion, Green Label speakers push out every note with a rich, warm tone and a powerful low-end thump.
Weiss jemand wie groß eine geschlossene Box mit der Celestion sein müsste.. in Liter...
Oder kann das mit winisd errechnen..steig da irgendwie nich durch... :/
So circa um die 80 liter vieleicht wenn machbar...
Bin dankbar für alle anregungen in dem bereich
Celestion BL15-300X 4 Ohms
http://celestion.com/product/35/bl15300x/
Wollte eine Box bauen und nur die benutzen..deswegen 4 ohm...mit dem Kustom DE300hd Head...
Vieleicht auch die 400 watt version verbauen... Hab aber keine ahnung ob das was bringt...bei dem 300watt head..
Oder ob ich doch lieber die Eminence Basslite C2515 4 ohm nehme...und die bei eminence empfohlene geschlossene
79,8 liter box baue...
Die soundbeschreibung der Celestion sagt mir ja doch sehr zu...
Not every player wants a super-clean, high-fidelity bass sound. Characterised by an extended low end and greater linear excursion, Green Label speakers push out every note with a rich, warm tone and a powerful low-end thump.
Weiss jemand wie groß eine geschlossene Box mit der Celestion sein müsste.. in Liter...
Oder kann das mit winisd errechnen..steig da irgendwie nich durch... :/
So circa um die 80 liter vieleicht wenn machbar...
Bin dankbar für alle anregungen in dem bereich
- Eigenschaft