Volumenpoti macht nicht zu....

  • Ersteller Roadcruiser43
  • Erstellt am
Roadcruiser43
Roadcruiser43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
26.09.09
Beiträge
76
Kekse
45
Ort
Hamm/Westfalen
Hallo zusammen,

ich hab hier schon die SUFu benutzt aber nichts gefunden oder aber übersehen.....:rolleyes:

Folgendes Problem habe ich:

Stratocaster voher mit HSS auf HH Seymour Duncan, 1 Volume und 2 Tone und den Superswitch von EYB Typ E. Alles nach Diagramm vom der SD Seite und es funktioniert soweit auch, aber das Volume wird nicht leise wenn man an dem Poti dreht. Ich kann mir nur vorstellen dass ich einen Draht vertauscht habe oder sowas....

hier der Plan von SD : http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=2hb_1vol_2tone_5way

Verdrahtung ebenfalls von Einbauplan des Switches im Auge behalten.....

Habt Ihr ne Idee?? :confused:

Lieben Dank

Road
 
Eigenschaft
 
Wenn Du den Ausgang des Superswitch auf das Volume-Poti (im Bild rechter Anschluss) gelegt hast und den mittleren Anschluss des Vol-Pots auf die Klinkenbuchse kann ich mir nur vorstellen dass am linken Pin des Volume-Potis die Masse fehlt (wenn sonst alles funktioniert).
 
Hallo Netstalker,

danke Dir......das war der Fehler.....man lernt nie aus, Hab meine Klampfe gerade Probe gespielt und es ist vom Sound her um einiges besser............:rock:

Danke nochmal :great:

Road
 
Keine Ursache - meine Kristallkugel kam gerade vom Justieren zurück - deshalb hatte ich gleich ne Antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben