Von Amp zu Amp

von tatanka, 09.06.04.

  1. tatanka

    tatanka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.06.04   #1
    Hallo,

    ich hab eine Frage:

    :confused: :confused: ist es möglich ( sinnvoll ) vom Line Out eines Transistoramps, an dem Gitarre angesteckt ist -- in den Instrumenten Eingang eines zweiten Transistorverstärkers zu gehen ? Ich hab auf diese Weise meinen ultimativen Clearsound gefunden, weis aber nicht ob diese Lösung eine Dauerlösung sein kann ( oder darf ).

    Wäre Euch dankbar, wenn ich ne fundierte Antwort bekommen würde.

    Jetzt schon mein Dank dafür.

    Gruss Tatanka :confused: :confused:
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 09.06.04   #2
    ja, gabs schon mal nen ähnlichen thread über das thema. sollte meiner meinung nach keine probleme geben. hab ich auch schon gemacht :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping