von Tama so ne Art Clutch aber...

von naj00, 13.04.04.

  1. naj00

    naj00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #1
    ....was viel besseres! HAbs in Frankfurt auf der Musikmesse gesehen.
    HAb jetzt schon Stunden das WEb durchforstet und bin hundemüde!
    So also wenn mir jemand weiterhelfen kann wär das echt toll!!!

    Das is son Teil, was links neben die HH gestellt wird und wenn man von HH auf DB wechseln will tritt man dieses Teil einfach mit der Ferse und dann drückt sone Art Feder das HH-Pedal runter!

    Das is viel besser als son Clutch-Dingen! Aber WIIIIEEEEE heisst das Dingen und WWWoooooo krieg ich das??????

    Verdammt mein Kopf tut weh vor lauter PC-Hockerei!

    WEnn da draussen jmd is der mir helfen kann dann wär das traumhaft, ich hoffe es weiss jeder was ich mein.......SO und jetzt geh ich pennen und hoffe, dass die verdammten Kopfschmerzen weg gehen!
    naj00
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 13.04.04   #2
    war das Ding von Tama? dann kenn ichs auch noch nicht...

    ABER es gibt von Mapex das JANUS-HiHat/Doublebasspedal, das schließt die HiHat auch bei Wechsel zur DB
     
  3. naj00

    naj00 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #3
    nee das janus mein ich nich. das was ich meine ist auch nicht so ähnlich wie das janus. es ist was komplett anderes, wie ich schon geschrieben habe is das son gerät, was man einfgach neben seine hi hat stellt....

    obs jetzt hundert pro von tama is, kann ich nich sagen, aber es befand sich aufm tama stand, von daher geh ich stark davon aus, dass es von tama is ;).
    die hatten das neben ner ic hi hat maschine aufgebaut und neben der hi hat maschine befand sich wiederum ein db-pedal.

    und dieses ding will ich unbedingt haben!!
    naj00
     
Die Seite wird geladen...

mapping