Von welchen Bands habt ihr T-Shirts oder Pullis ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
falls das wirklich die beiden Bands sind die ich meine... guter Geschmack :)

Die Drone-Pioniere (in DD mit Sunn gesehen), und die Macher von Dopesmoker....jetzt OM....ja. ;)

Das Assück Shirt hab ich von eBay (blaues Shirt mit dem Anticapital-Motiv, imho auch ihre beste), gerade mal 10€ bezahlt und es scheint ein Original zu sein...hab genug 'Misery Index' Bootlegs beim Polen aufm FTC gesehen.
 
1x Exodus
1x Kreator

Das wars, bin nich soo der fan von merch-zeugs...
 
Gibts in Venlo da nen Laden oder warum erwähnst du das so gesondert? :eek:

In Venlo ist Samstag morgens Wochenmarkt. Da gibt Käse, Obst und so, aber auch einen Stand der ein paar Shirts hat und ich find da fast immer was.
Also alle 3 Opeth, das My Dying Bride und das Tool Shirt sind von da.
 
ja, bin zu faul um nachschaun zu gehn, was genau, aber metallica, tool, death, napalm death und noch n paar, aber jetzt ganz speziell stolz bin ich auf die zwei die grad erst gekommen sind: ein altes, echtes slayer - show no mercy shirt und ein pleasure to kill von kreator...
die hatte noch niemand an, den ich gesehen hab und drum sind sie mir so erwähnenswert
 
Nachdem ich ca. 15 shirts bei ebay verkauft habe (unglaublich, wie viel geld leute für getragene tshirts bieten :D), blieb noch folgendes übrig:

Throwdown
Bleeding through
From autumn to ashes
Out to win
KFR
Mushroomhead
Sworn Enemy
Misery Speaks
End Of Days
Deadsoil

//edit: fuck, sind ja immer noch viele... *zu ebay rüberschiel*
 
2 x Slayer
1 x Sepultura
1 x Kreator
1 x Exodus
1 x Deeds of Flesh
ach ka

achja ich verkauf die ganzen Shirts, jedes Shirt nen 10er...sind orginale und Froot of the Loom, und in größe L.
Ich brauch keine Bandshirts mehr. ;)
 
In Venlo ist Samstag morgens Wochenmarkt. Da gibt Käse, Obst und so, aber auch einen Stand der ein paar Shirts hat und ich find da fast immer was.
Also alle 3 Opeth, das My Dying Bride und das Tool Shirt sind von da.
Cool, das werde ich nächstes Mal mal vorbeischauen.
Bei uns gibts aufm Wochenmarkt ja nur US 5, Tokio Hotel und vielleicht Bushido.
 
also, folgendes:
- 2 metallica shirts
- 1 metallica longsleeve
- 1 metallica kapu
- 1 motörhead shirt
- 1 motörhead kapu
- 1 machine head shirt
- 3 qotsa shirts
- 1 qotsa hemd
joa, ich denke, dass is alles... hatte auch mal 'n qotsa trainer jacket, aber das habe ich äußerst gewinnbringend vertickt... war halt zu klein. hab' schon lange kein neues band shirt mehr gekauft, daher nur sehr große bands. mein musikgeschmack hat sich in der zwischenzeit sehr ausgeweitet...
 
So, da mir grad langweilig is geb ich einfach auch mal meinen Senf dazu:

- Slipknot
- Six Feet Under
- Pantera
- Chimaira
- Metallica
- Terror
- Korn
- Slayer
- Killswitch Engage
- DevilDriver
- Limp Bizkit
- Blink 182

toll wa? :great:
 
Hm....Devourment, Brodequin, Reinfection, Goratory, Gorgasm, Bolt Thrower, Enforcement Order, Amon Amarth, Hypocrisy, Infected Malignity, PSOA und FTC, Eyehategod, Sleep, Pantera, Mincing Fury And Guttural Clamour Of Queer Decay, Down, Napalm Death, Nile, Liturgy, Foetopsy, Krisiun, Opeth, Earth, Assück....das sind die, die mir grad eingefallen sind.

Wo hast du welche von Brodequin her? :eek: ( und jetzt sag nich vom Konzert :D)
 
Hab nur eins von System Of A Down

Aber da kommt für mich auch sonst nix dran außer ab und an Rammstein (vor allem beim CS spielen)
 
*auch blöd find*

Das is och wieder nur ein "Meine Liblings Bands" Name dropping Thread.... und davon haben wir hier doch echt genug...:rolleyes:
 
3 Hosen (eines davon signiert, also nicht mehr anzuziehen)
2 Onkelz
1 Edguy
1 Blind Guardian
1 Hammerfall

Dazu kommen nächste Woche:
1 Blind Guardian Kapuzenjacke
1 In Extremo Kapuzenpulli
1 Dirtbag t-shirt (eigentlich keine Band, aber is ja egal)
 
mhh

2 Ramones
1 Rancid
1 Madsen
1 Damnasty


das wars eg bin nich so der Metaller :D

lol hab grad gemerkt das ich mein Nirvana Shirt glatt vergessen hab aufzulisten xD

En AFI und Rise Against Shirt hab ich auch noch.
 
Death Scream Bloody Gore Shirt
Death Leprosy Backpatch auf Jacke
Bolt Thrower Those Once Loyal Shirt
Kataklysm Serenity in Fire Longsleeve
Amon Amarth Pursuit of Vikings Longsleeve
Slayer Divine Intervention Shirt
Soulfly Jumpdafuckup Shirt
Cannibal Corpse Eaten Back to Live Shirt
Cannibal Corpse The Time to Kill is Now Shirt
Dying Fetus Destroy the Opposition Shirt
Six Feet Under Die Motherfucker Die Shirt
Metallica Ninja Star Shirt
Nile The Blessed Dead Shirt

glaub das müssten erstmal alle sein
 
Wahnsinn,
hier haben sich ja richtig Viele in die "Welt" eingewühlt und ihren Zinit erreicht.
 
hmm nur nen HammerFall T-shirt (Blood Bound) nen Blind Guardian Kapuzensweatshirt (Secrets) und nen MetallicA T-Shirt (Setlist)

Quirrel :)
 
Ganz klar eines von Endstille. :D
 
Öhm, also.. joa: 1 Slayer, 2 Slipknot, 1 Korn (hab ich geschenkt bekommen :D), 3 Bodom, 1 Nirvana, 1 Dimmu Borgir, 1 Six Feet Under (find ich irgendwie nich mehr :D).. das wars glaub ich :) Werd mir noch 1 Bullet For My Valentine, 1 Trivium, 1 Death und 1 Metallica Shirt bestellen.. irgendwann... :D
 
David Lee Roth
Mötley Crüe
Aerosmith
Motörhead
Judas Priest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben