band t-shirts: in welchem shop bestellen?

Cix
Cix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
02.07.06
Beiträge
129
Kekse
158
hi!
meine band (und ich :D ) haben vor, uns band shirts mit eigenem aufdruck anfertigen zu lassen, für unsre gigs. hab bis jetz nur spreadshirt als möglichkeit gefunden. kennt ihr andre (online-) shops, wo man sich t-shirts individuell gestalten kann? und wos möglichst preiswert is? ^^

mfg
cix
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal die Preise werden sich nicht so sehr unterscheiden. Es kommt immer auf die Stückzahl an, die du bestellst. Da hat man es als Amateurband schwer.

Google einfach mal

Erfahrung hab ich leider mit keinem Shop. Du könntest auch mal in einer örtlichen Druckerei nachfragen.
 
ups, sry. ham wohl die falschen suchbegriffe benutzt und zu kurz gesucht ^^

danke :D
 
Sunny Bug
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbung...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben