Von welcher Firma sind meine Sec. Locks?

• Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Kekse
1.201
Ich habe mir vor einiger Zeit Security Locks gekauft, und mich etwas über folgende Tatsache gewundert: Auf dem Kassenbon steht Göldo, auf der Verpackung Diego und auf den Locks selbst Schaller. Nur so aus reinger Neugierde: Wie hängen diese Firmen zusammen und was soll dieses Verwirrspiel?

Eigenschaft

Wenn Schaller auf den Sec Locks steht, werden die doch auch von Schaller sein, würde ich doch mal sagen. Aber das klingt ja sehr verwirrend. :D Aber auf dem Kassenbon kann immer wieder mal was falsches drauf stehen, die Namen von dem man bedient wurde stimmt ja auch nicht immer. :)

Ja, damit hast du mir allerdings geholfen. Aber woher kommt das Diego auf der Packung? Wobei, Diego ist ja auch ein Kind des Rockinger-Gründers, richtig? Das Göldo da auch dazugehört wusste ich nicht.

Hinter Diego Gitarren steckt meines Wissens Dieter "Atze" lsdorf, wie das Akronym schon sagt, seines Zeichens auch Chef von Göldo (ebenfalls sowas wie ein Akronym).