Von wem von euch ist das? xD

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
ich weiss dass es von hier kommt, das hatte auch irgendne band inklusive aufnahme, aber von wem isses verdammt :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathcore.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 149
36crazyfist mit seiner band beat the pretty lake
 
aaaaaaaaaaah danke :great::great:


scahde eigentlich, der shouter machts kaputt^^
 
haha geiler Thread :D
 
10 Punkte xD


Ja, irgendwie ist der gesang nicht so dolle wie das lied, man hätte mehr rausholen können, das wirkt so zwischenreingeschrien^^
 
oooomg was ne Ehre, endlich gibts so nen Thread wos um mein Werk geht <3

Void hatte schon Recht ^^
www.myspace.com/beattheprettylake *werbung mach*

Lasse, Taugts? ^^
Mit dem Shouter geb ich dir Recht, vom Gesang her könnte viel mehr rausgeholt werden..

Edit: Hey du N4p über mir, drängel dich nich mit deinem Post vor meinem :D :-*
 
es wär n cooles lied... schmeisst den sänger raus, is ja grässlich... ;)


ich hatte euch sogar bei mysapce, UUUUUH xD
 
komm Freitag auf unsern Gig und du darfst jedes Lied durchsingen :>
 
hm... ich hab freitag nichts zu tun... aber ich kann eure texte nicht :D
 
dann schreib nen eigenen Text <3
 
der geht dann aber voll gegen dich :D
 
wg deiner haare :mad:
 
hey, lass rene in ruhe sonst bekommst du ärger mit mir!!! sei mal nicht so frech hir!!! :mad:
 
dann komm ich mit der bdd crew und battle euch beide :twisted: :D
 
hey, keep hardcore positiv! du gewalttäter, ich meinte es gibt dann verbalen ärger!

natürlich nehme ich das zurück wenn du mit deiner bdd crew kommen würdest und wir bei einem tee friedlich unsere differenzen klären.
 
keep hardcore positive^^

ausserdem, life ain´t posi! ich hör 100% negative hardcore, slamdancer halt :D
 
edith rulzt

:D

ich finde slamdance in der öffentlichkeit nicht gut :D mitten inna menschenmenge unso^^ , konzerte ok, solange es halt die entsprechende veranstaltung ist, aber ich hoffe mal du haust niemandem absichtlich in die fresse :)
 
kommt aufs konzert an :p passiert schonmal^^

slamdancer war ne anspielung auf komisches bolloforum^^ http://www.slamdancers.net/v2/boardx/


trotzdem, keep hardcore negative: life ain´t posi! :)
 
au mann, ich hasse bollos xD (bis auf raffi von beat the pretty lake, mein absoluter lieblingsbollo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben