Core

ich seh da bis auf die instrumente nicht viel ähnlichkeit. hmm.... vielleicht bin ich auch einfach zu dumm...
 
Im Anhang befindet sich intro von day of justice

das motiv ist einfach verdammt ähnlich :nix::redface::rolleyes:

jaa ich finde drop tuning far cooler ^^

DIESES MoTIV :S

wenn du die geschwindigkeit 20 bpm runtermachst (also auf 100) hrst du den unterschied noch viel deutlicher :)

@zombie: nimm das, du hans :p

ne irgendwie nich :D
und einzählen auf der snare is eifnach standard metalcore :nix:
 
@zombie: nimm das, du hans :p

wenn dissen, dann auch bitte nur dann wenn man etwas nachhaltiges vorzuweisen hat.
deine theorie mit day of justice is einfach nur an den haaren herbeigezogen (hörst du viel asp ? :D) und void indirekt des abkupferns zu beschuldigen is nich nettttt ! da nehm ich hölzfällerhemdvoidlininchen in schutz ! :mad:
 
ich seh da bis auf die instrumente nicht viel ähnlichkeit. hmm.... vielleicht bin ich auch einfach zu dumm...
naja... dann bin doch ich der dumme :nix:
wenn dissen, dann auch bitte nur dann wenn man etwas nachhaltiges vorzuweisen hat.
deine theorie mit day of justice is einfach nur an den haaren herbeigezogen (hörst du viel asp ? :D) und void indirekt des abkupferns zu beschuldigen is nich nettttt ! da nehm ich hölzfällerhemdvoidlininchen in schutz ! :mad:
ja, all shall perish <3 :D (schade nur um chriss storey :( nebenbei eine minute für ihn)

ich finde diese 2 motive einfach mit 2 bass notes dann high sehr ähnlich. vlcht liegt es einfach daran, dass ich den song auf gitarre covere und darum mehr assoziere :gruebel::confused:

naja ... ^^

@zombie: du bist auch so ein hans -.- :p:D
 
schade nur um chriss storey
quatsch, grade jetzt wo der poser weg ist kann aus der band doch noch was werden :D

on topic: holzfäller rulen und ähnlichkeit mit day of justice ist käse...
 
hmm irgendwie kommt mir der anfang sehr bekannt vor, mir fällt jetzt weder song noch band ein, ist nicht geklaut, nein, aber der rhytmus und das schema erinnert mich stark an nen bekannten song. aber ist sehr geil das teil!!! void is back!

mach mehr so zeug!!


edit: nee day of justice isses glaub ich ned^^ ich habe da n ganz anderes lied im kopf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben