Voodoo Lab control switcher

  • Ersteller Blacktail
  • Erstellt am
Blacktail
Blacktail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
09.06.14
Beiträge
212
Kekse
121
Moin die Herrschaften, ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe mir kürzlich den Koko Boost reloaded von Suhr besorgt und wollte diesen über den o.g. control switcher schalten.
Der koko hat 2 modi, nämlich grün und rot.
(Ist per mini klinke schaltbar sofern man ein Y Kabel verwendet)

Angedacht war den grünen (linearer boost) für den Lead sound und den roten (mid boost) für den normalen high gain sound zu verwenden.

Jetzt hab ich das so beim control switcher eingestellt, dass auf klinke 2 (an) der rote modus aktiviert wird, während auf klinke 3 (an) der grüne aktiv ist.
nun ist es ja so, dass wenn ich per midi von 2 auf 3 switche (das heisst klinke 2 geht aus, während klinke 3 an geht) irgendwie das ausgehen von klinke 2 mit einer höheren Priorität behandelt wird und der koko boost daraufhin ausgeht, obwohl er von rot auf grün schalten soll. Wenn ich aber von Klinke 3 auf 2 gehe (klinke 3 geht aus, während 2 an geht) funkt es wunderbar und er schaltet von grün auf rot, so wie das auch sein sollte.
Andersherum das selbe Spiel, wenn die Klinke 2 auf grün programmier und Klinke 3 auf rot, scheint mir also ein Problem vom control switcher zu sein.
Mir schein das so zu sein, dass egal was passiert, das Kommando vom Klinke 2 immer eher beachtet wird, als das von Klinke 3, sofern also bei klinke 2 was passiert ignoriert der koko den Befehl von klinke 3.

Hat da jemand ne Ahnung wie ich das in den Griff bekomme?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben