Voodoo lab Ground Control GTPRO problem

  • Ersteller Crazy Paul
  • Erstellt am
C
Crazy Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
30.03.07
Beiträge
8
Kekse
14
Guten Tag!

Ich steuere mein GT Pro mit einem Ground Control. Ich habe vier Presets und 8 CC's für die Effekte.
Eigentlich wollte ich die vier Presets so verwenden:

1.) Clean
2.) Clean Boost
3.) Ryth
4.) Lead

und mit den 8 CC's wollte ich eifach einzelne Effekte am GT aktivieren.

Mein Problem:
Wenn ich jetzt im ersten Preset z.B. das Delay aktiviere und in dan in das zweite Preset schalte dann bleibt das Delay eingeschaltet aber die aktivitäsanzeige am Ground Control erlischt.
Also wenn ich auf das Grount Control schaue ist das Delay deaktiviert, jedoch am GT nicht.
Gibt es eine möglichkeit es so einzustellen das bei einem Preset wechsel alle CC's deaktiviert werden oder muss ich wohl oder übel wieder alles per PC's zuschalten?

Danke vielmals für eure hilfe im voraus!
 
Eigenschaft
 
Du musst auch am GCpro die CCs programmieren, damit das Ding weiß, auf welchem Preset welcher CC an, oder aus ist.
Im Handbuch steht, wie das genau geht.


Gruß
Filpo
 
Die habe ich auch programmiert! Das Funktioniert ja auch super! Mein problem ist, dass wenn ich das Preset mal gewechselt habe, dass die vorherigen einstellungen am GT aktiviert sind jedoch am GC nicht!

Also:
Ich starte mit dem Clean Preset -> Aktiviere das Delay -> wechsle zum Lead Preset -> gehe zurück zum Clean preset->
am GT ist das Delay nach wie vor aktiviert jedoch am GC ist die entsprechende LED deaktiviert!

---------- Post hinzugefügt um 20:06:54 ---------- Letzter Beitrag war um 18:10:07 ----------

Habe gerade gesehen dass meine Antwort vorhin nicht sooooo verständlich ist........ (ich hasse montag ;))
Mein Anliegen wäre:

dass beim erneuten wechsel auf eines der Presets die vorhergehende Einstellung wieder geladen wird und auch so auf dem Ground Control angezeigt wird.
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die eintstellungen gespeichert werden. bei mir hats damals geklappt als ich noch CCs gebraucht hab. Inzwischen verwende ich das GCPro mit dem GCX Audioswitcher, dann merkt sich der das alles.

Ansonsten kannst du im edit mode deines Presets anwählen, welche Instant Access Buttons ein/aus sein sollen. So hat es zumindest bei mir geklappt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben