Voodoo Lab Kabel am Harley Benton Power Plant Junior??

  • Ersteller selexis
  • Erstellt am
selexis
selexis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
18.02.09
Beiträge
179
Kekse
493
Ort
Maintal (Hessen)
Hallo!

Weiß zufällig jemand, ob man die Voodoo Lab Anschlusskabel auch am Power Plant benutzen kann?
So ein Voltage Doubler Kabel wäre nämlich spitze und die gibt es nicht von Harley Benton...
 
Eigenschaft
 
Hi, ein Voltage-Doubler-Kabel sollte dem PPJr beiliegen. In früheren Chargen war dies jedoch ein Stromstärken-Addierer. Musst du mit dem Multimeter testen. Ansonsten: Da das PPJr galvanisch getrennte Ausgänge besitzt, kannst du das Voltage-Doubler-Kabel von Voodoo Lab benutzen. Hat dieselbe Größe, Form, Polarität, Funktion... Geht auch mit dem hier:
 
Meinen Power Plants lag leider ein Current Doubler Kabel bei...gibt es von denen wirklich mittlerweile auch Voltage Doubler? Ich habe jetzt mal das T-Rex bestellt + ein Inverse Polarity Kabel, ich brauch nämlich 18V mit gedrehter Polarität...
 
Meinen Power Plants lag leider ein Current Doubler Kabel bei...gibt es von denen wirklich mittlerweile auch Voltage Doubler? Ich habe jetzt mal das T-Rex bestellt + ein Inverse Polarity Kabel, ich brauch nämlich 18V mit gedrehter Polarität...

Ob in den jetzigen Chargen ein "voltage doubler" Kabel bei liegt weiß ich nicht, aber das "current doubler" Kabel macht mehr Sinn weil pro Ausgang nur 120mA abgenommen werden können, das reicht häufig für "größere" (digitale) Treter nicht aus.

Grüße
 
Beide Kabel haben ihren Verwendungszweck... Ich könnte beide gebrauchen :)
 
Hi,
ich hatte das Current-Doubler-Kabel dabei, eigentlich habe ich aber auch mit dem Voltage-Doubler gerechnet, weil ich das für mein 18-V Danelectro CoolCat-Trem gebraucht ahbe. Thomann hat mir dann das VD-Kabel nachgeliefert. UNd ich meine, es ist von Voodoo-Lab.
Gruß Markus
 
In der Betriebsanweisung von HB PPJr und den von thomann angegebenen Daten ist auf jeden Fall ein Voltage-Doubler enthalten. Ich meine im User-Thread gelesen zu haben, dass in den jetzigen Versionen die richtigen Kabel beiliegen. Einzeln zu kaufen gibts die aber leider nicht :-(
@Markus: Coole Sache, dann werd ich vielleicht vor Ablauf der 2 Jahre Garantie auch noch mal tätig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben